Week 9 of the 2020 NFL season

L-james

Allrounder
Was ein Sprung von Bridgewater und der anschließende Catch von McCaffrey :eek:.

Bridgewater schließt den Drive mit nem Touchdown.
Geht noch was im Arrowhead?

Absurder Drive den die Panthers und Bridgewater so nur einmal im Jahr hinbekommen, zumal solche Runs ala Newton von ihm nie zu sehen sind.

Mahomes wird es aber gleich finishen.

xrayx

Nachwuchsspieler
Mahomes würde ich gerne mal sehen, ohne die besten Weapons in Football und ohne das beste Offensive Mind als Headcoach seit er in der Liga ist. Würde ihn jetzt ehrlich gesagt nicht in den Olymp heben und als besten Spieler bezeichnen(im Vergleich zu Wilson oder Rodgers).

maberlinho

Bankspieler
Absurder Drive den die Panthers und Bridgewater so nur einmal im Jahr hinbekommen, zumal solche Runs ala Newton von ihm nie zu sehen sind.

Mahomes wird es aber gleich finishen.
Ich find' schon, dass er von seiner Spielweise Newton ähnelt. Hat öfters mal so, ohne Rücksicht auf Verluste, runs dabei. Das was Newton eigentlich immer vorgeworfen wurde.

Was jetzt. Onside-Kick? Nicht recovert.

L-james

Allrounder
Mahomes würde ich gerne mal sehen, ohne die besten Weapons in Football und ohne das beste Offensive Mind als Headcoach seit er in der Liga ist. Würde ihn jetzt ehrlich gesagt nicht in den Olymp heben und als besten Spieler bezeichnen(im Vergleich zu Wilson oder Rodgers).

Mahomes hebt das alles in Kansas City auf das Niveau was man seit 2,5 Saisons sieht.
Wie oft er außerhalb des Sheme Plays macht und in seiner 3. Saison gefühlt alles richtig macht und sieht, als wäre er schon 15+ Jahre in der Liga und hätte alles schon gesehen, ist doch nicht zu übersehen.

Wilson z.B. macht ein paar Fehler zuviel die einem Mahomes so nicht passieren. Das ist bei Wilson Kritik natürlich auf einem wahnsinnig hohem Niveau, geht ja auch um die MVP-Diskussion.

Es ist doch absurd hier wieder zu versuchen einen Jahrhundertspieler wie Mahomes kleiner zu reden als er ist. So einen Spieler mit diesem Skillset hat es noch nie gegeben. Immer wieder unverständlich wieso solche Ausnahmeerscheinungen nicht anerkannt werden.
Und natürlich sind die Umstände richtig gut, das waren sie bei Messi in Barcelona oder Jordan bei den Bulls auch, wir sprechen schließlich von Teamsportarten.

maberlinho

Bankspieler
Was wäre wahrscheinlicher 67 Yard Fiel Goal oder Hail Mary? Ich hätte die Hail Mary probiert.
Leider war der ganze Drive nicht gut. Immer durch die Mitte ohne Time Outs.
Bestimmt schon das 3-4 Spiel diese Saison, was im finalen Drive hätte gewonnen oder in die Overtime gebracht werden können.
Clutch sind wir diese Saison nicht.

L-james

Allrounder
Respekt an Bridgewater und die Panthers, das war offensiv im letzten Viertel echt stark, vieles was so nicht oft aufgeht, aber gegen eine ultra aggressive Defense von Spags fast alles Spitz auf Knopf gelöst, heftige Catches.
Wäre aber zuviel des Guten gewesen, hätte das zum Sieg gereicht.

AB10

Nachwuchsspieler
Mahomes hebt das alles in Kansas City auf das Niveau was man seit 2,5 Saisons sieht.
Wie oft er außerhalb des Sheme Plays macht und in seiner 3. Saison gefühlt alles richtig macht und sieht, als wäre er schon 15+ Jahre in der Liga und hätte alles schon gesehen, ist doch nicht zu übersehen.

Wilson z.B. macht ein paar Fehler zuviel die einem Mahomes so nicht passieren. Das ist bei Wilson Kritik natürlich auf einem wahnsinnig hohem Niveau, geht ja auch um die MVP-Diskussion.

Es ist doch absurd hier wieder zu versuchen einen Jahrhundertspieler wie Mahomes kleiner zu reden als er ist. So einen Spieler mit diesem Skillset hat es noch nie gegeben. Immer wieder unverständlich wieso solche Ausnahmeerscheinungen nicht anerkannt werden.
Und natürlich sind die Umstände richtig gut, das waren sie bei Messi in Barcelona oder Jordan bei den Bulls auch, wir sprechen schließlich von Teamsportarten.

Wilson ist doch gerade dafür bekannt, kaum Fehler zu machen. Jetzt waren mal zwei Spiele dabei, wo er zuviele Turnover hatte und dann kommen schon Sprüche mit "zuviele Fehler". Echt lächerlich. Schau dir mal an, was für ein Druck er da hat und trotzdem noch abliefert, ob jetzt gegen die Bills oder auch Cardinals zuletzt. Ich würde gerne Mahomes mit diesem Druck sehen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Alec Ingold die Definition von Bulldozer. :love:

Big Ben die Definition von Tanklaster. :D

sonic00

Doppel Nullagent
Unsere O line hat Wilson heute Echt verraten. 16 oder 17 Mal die Socken. Das tat echt weh. Es gab auch Lichtblicke wie die QB Sacks. Dunlap kann helfen. Dunbar hat kein NFL Niveau. Ich warte auf Griffin, damit das aufhört.

xrayx

Nachwuchsspieler
Wilson ist doch gerade dafür bekannt, kaum Fehler zu machen. Jetzt waren mal zwei Spiele dabei, wo er zuviele Turnover hatte und dann kommen schon Sprüche mit "zuviele Fehler". Echt lächerlich. Schau dir mal an, was für ein Druck er da hat und trotzdem noch abliefert, ob jetzt gegen die Bills oder auch Cardinals zuletzt. Ich würde gerne Mahomes mit diesem Druck sehen.
Na diese Fehler in den beiden Spielen haben zumindest zu den beiden Niederlagen beigetragen. Ohne die 3 Ints gegen Arizona verlierst du niemals dieses Spiel.

L-james

Allrounder

Die Oline mit den Ausfällen bei den Chiefs spielt diese Saison alles andere als gut. Mahomes hat Druck, er löst es einfach nur herausragend.

Und lies meinen Post wenigstens richtig. Wir sprechen bei Wilson alles im Vergleich zu Mahomes, im Vergleich zum Rest ist er magisch in allerlei Hinsicht, im Vergleich zu Mahomes macht er ein paar Fehler zuviel. Klingt heftig, ist aber so, Mahomes ist einfach eine überirdische Benchmark.

Mahomes steht bei 25 TD und einer Int. Wilson hat 26 TD und 6 Int, 5 von diesen waren bei den 2 Niederlagen gegen die Cards und Bills, das ist zuviel und mindestens das Spiel gegen die Cards hätte Seattle mit einer Int weniger gewonnen.

AB10

Nachwuchsspieler
Die Oline mit den Ausfällen bei den Chiefs spielt diese Saison alles andere als gut. Mahomes hat Druck, er löst es einfach nur herausragend.

Und lies meinen Post wenigstens richtig. Wir sprechen bei Wilson alles im Vergleich zu Mahomes, im Vergleich zum Rest ist er magisch in allerlei Hinsicht, im Vergleich zu Mahomes macht er ein paar Fehler zuviel. Klingt heftig, ist aber so, Mahomes ist einfach eine überirdische Benchmark.

Mahomes steht bei 25 TD und einer Int. Wilson hat 26 TD und 6 Int.

Stimmt, wenn du es so sagst, dann muss es stimmen! Du kannst doch nicht von zuvielen Fehlern reden, wenn man die Spiele in den letzten 3-4 Jahren an einer Hand abzählen kannst. Geht ja auch nicht immer nur um die O-Line. Die Defense lässt Mahomes schon in einer ganz anderen Situation spielen. Bei Seattle liegt alles an Wilson.
Wilson ist für mich immer noch eine gute Spur über Mahomes.

xrayx

Nachwuchsspieler

Mahomes steht bei 25 TD und einer Int. Wilson hat 26 TD und 6 Int, 5 von diesen waren bei den 2 Niederlagen gegen die Cards und Bills, das ist zuviel und mindestens das Spiel gegen die Cards hätte Seattle mit einer Int weniger gewonnen.
Sogar bei 28/8 mittlerweile. Macht 1 pro Spiel.

Sm0kE

The Magic Man
Das Seahawks Management ist halt einfach lächerlich. Teams mit Elite QBs, die dauerhaft die O-Line vernachlässigen anstatt da an der richtigen Stelle mal zu investieren, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das hat Luck bei den Colts die Karriere gekostet und Seattle hat auch einfach nur mehr Glück als Verstand, dass Wilson so dermaßen beweglich ist, sonst hätte es den auch schon vor Jahren zerlegt.

L-james

Allrounder
Wilson ist für mich immer noch eine gute Spur über Mahomes.

Ist natürlich deine Meinung und Wilson ist natürlich ein grandioser QB und klar unter den Top3.
Dass Mahomes aber der beste QB des Planeten ist, ist die überwiegende Meinung und Einordnung bei Fans und Experten.

Mahomes wird vermutlich mal in die GOAT-Diskussion eingreifen und das aufgrund seines Talentes und Skillsetes auch absolut folgerichtig.

Mahomes hat heute übrigens als schnellster Spieler der Geschichte 100 TDs aufgelegt. Nur so am Rande.

adrian

Bankspieler
Für mich ist Murray einfach der,der mit Mahomes die Elite in Zukunft bildet.
Auf Tua bin ich noch gespannt,aber Murray bringt schon alles mit!

Oben