Mahomes würde ich gerne mal sehen, ohne die besten Weapons in Football und ohne das beste Offensive Mind als Headcoach seit er in der Liga ist. Würde ihn jetzt ehrlich gesagt nicht in den Olymp heben und als besten Spieler bezeichnen(im Vergleich zu Wilson oder Rodgers).
Mahomes hebt das alles in Kansas City auf das Niveau was man seit 2,5 Saisons sieht.
Wie oft er außerhalb des Sheme Plays macht und in seiner 3. Saison gefühlt alles richtig macht und sieht, als wäre er schon 15+ Jahre in der Liga und hätte alles schon gesehen, ist doch nicht zu übersehen.
Wilson z.B. macht ein paar Fehler zuviel die einem Mahomes so nicht passieren. Das ist bei Wilson Kritik natürlich auf einem wahnsinnig hohem Niveau, geht ja auch um die MVP-Diskussion.
Es ist doch absurd hier wieder zu versuchen einen Jahrhundertspieler wie Mahomes kleiner zu reden als er ist. So einen Spieler mit diesem Skillset hat es noch nie gegeben. Immer wieder unverständlich wieso solche Ausnahmeerscheinungen nicht anerkannt werden.
Und natürlich sind die Umstände richtig gut, das waren sie bei Messi in Barcelona oder Jordan bei den Bulls auch, wir sprechen schließlich von Teamsportarten.