Mal davon ab, dass die 2 PT hätte bestraft werden müssen wegen Holding....warum zur Hölle geht der auf 2? Ausgleich und dann hast du durch die Münze doch auch ne gute Chance die Ball zu bekommen. Die Secondary der Ravens sieht teilweise aus wie nen Schweizer Käse. Nicht unwahrscheinlich, dass man da direkt mit nem Touch Down raus kommt und das Spiel zumachen kann.
Auch diese ständigen 4th down und 4 und 3 , 4 und 2. Immer dafür gehen zu wollen. Das macht doch auch wenig Sinn und macht die Bengals am Ende auch ausrechenbar.
Die Niederlage war komplett unnötig.
Ein Münzwurf soll die bessere Option sein?
Warum soll ich mein Schicksal von purem Glück abhängig machen? Die Defense der Bengals hat auch nichts mehr gestoppt bekommen, nach dem Fumble im 3. Viertel haben sie 4 Drives von den Ravens um die Ohren gespielt bekommen mit 4 TDs. Hat Lamar nach dem Münzwurf den Ball, hockt man am Ende nach der Overtime da und fragt sich ob man nicht lieber für 2 ausgespielt hätte, denn dann hätte man es definitiv in der eigenen Hand gehabt.
Es war ja auch die völlig richtige Entscheidung, die Bengals hätten da definitiv eine Flagge bekommen müssen.
Und die 4. Versuche auszuspielen waren auch allesamt richtig. Sie konnten ja auch die meisten davon zu einem neuen Firstdown verwandeln. Das Problem war bei den beiden kurzen Downs (3. und 4. Versuch bei noch 2 Yards zu gehen), Anfang des 4. Viertels, dass Burrow da 2 mal die lange Bombe rausfeuert. Wenn die einfach nur auf das Firstdown gehen, dann ist der Drive am Leben in der gegnerischen Hälfte und gut ist.
Wenn du als Bengals, mit der individuellen Qualität in der Offense (QB + Skillplayer) und einer schwachen Defense nach Baltimore reist, dann musst du risikoreich agieren, sonst kannst du gleich zuhause bleiben. Mit Verweigerungen von 4. Versuchen bei Short Yardage Situationen und lieber auf Münzwurf statt 2PC, gewinnst du dort keinen Blumentopf und das hätten sie erst Recht nicht, nicht mit ihrer Defense.
Als ich das Spiel in der 40er-Version mir angeschaut habe, habe ich direkt ein paar Spielzüge vor dem Fumble gesagt, jetzt bitte keinen Turnover, da du mit sowas dann die Ravens in der eigenen Hütte zum Leben erweckst und genau so ist es gekommen.
Es kamen dann katastrophale Miss-Tackles dazu. Dadurch konnten die Ravens u.a. 2 der 4 TDs machen. So gut die Bengals das über eine Halbzeit lang gemacht haben, sie waren dann die letzten 1,5 Viertel komplett Lost defensiv.
Ich glaube vorallem wegen 38s, 2 timeouts und Lamar Jackson. Die Wahrscheinlichkeit daß das für die field goal range reicht, ist ziemlich groß. Und bei dem Erfolg der bengals in Short Situationen im Spiel, hätten das wohl die meisten gemacht.
Was hatte denn die 2PC mit den 38s und 2 Timeouts zu tun? Egal ob du kickst und auf Unentschieden gehst oder es ausspielst um in Führung zu gehen, in beiden Fällen hätte Lamar die 38 Sekunden und 2 Timeouts gehabt und somit durch ein FG das Spiel gewinnen können.
Der Grund warum Burrow (hat es direkt selber angezeigt) und die Bengals es ausspielen wollten, weil sie keinen Bock hatten es von einem Münzwurf abhängig zu machen, sondern selbst in der eigenen Hand zu haben. Sie haben ja erst letztens nach Overtime gegen die Ravens verloren. Wie gesagt, es war die richtige Entscheidung, wenn die Refs aber einfach mal kein Bock haben klare Fouls zu ahnden, dann stehst du am Ende als Verlierer dar.