Durchweg schöne Spiele dieses Wochenende, wobei bei manchen schon Vorentscheidungen in den Divisions fallen könnten.
Carolina wird bei einem Sieg gegen Atlanta der 2. Platz in der NFC South hinter den Saints so gut wie sicher sein. Luck und Co. werden dafür sorgen, dass sie Texans möglicherweise sogar noch hinter den Titans dieses Jahr bleiben.
Für Baltimore in Cleveland schon ein "Alles-oder-nichts-Spielchen" um noch an den Benagls dranzubleiben. Ansonsten drück ich RGIII die Daumen, dass seine Skins die Chokers aus der Stadt jagen, damit Oakland bei Sieg gegen die Eagles auch 4-4 in der AFC West ist.
Pittsburgh @ New England verspricht diese Saison leider nicht ganz der erwartete spannende Kracher in der AFC zu werden - und nach mittelmäßigen Leistungen zuletzt wird's mal wieder Zeit für ein Big Game von Brady. Möchten die Steelers wenigtens noch eine Chance haben dieses Jahr, ist ein Must Win Game für sie.
Und das Rivalry-Highlight kommt dann ja am Montag - mit einem Sieg der Packers gegen die Bears.
Was auch passieren mag - hauptsache Oakland gewinnt...
http://espn.go.com/blog/oakland-raiders/post/_/id/1524/raiders-pryor-guarantees-a-fourth-win
Da kann ja nichts schiefgehen eigentlich...
Ich hau mich mal lang - ich muss nachher TNF gucken