*räusper* oh man
1.) ich bin eine Frau. Wieviele Frauen kennst du, die sich wirklich intensiv mit Boxen beschäftigen und sich durch häufiges Ansehen/Analysieren/was weiß ich vieler Kämpfe ausreichend Erfahrung und Fachwissen angeeignet haben, um "intellektuelle" Kommentare abgeben zu können????
Vor Allem wenn sie nicht 100 Kilo wiegen und in einem Wohnsilo mit Schalkeuhr an der Küchenwand leben.
2.) Ich gucke mir nur die Kämpfe an, die mich interessieren (so wie diesen eben grade). Nur mit Mainstreamboxern, die mich interessieren. Nicht irgendwelche Insider Sachen auf Premiere aus den USA u.a die mich nicht interessieren. Das wiederum führt wieder zu mangelnder Kompetenz.
3.)So schlecht wie die Kommentatoren bei zdf und ard sind, werde ich leider auch nichts dazu lernen
4.) das hier ist ein Diskussionsforum in dem übers Boxen diskutiert wird und nicht das Wer-am-wenigsten-Ahnung-hat-fliegt-raus-Forum
5.) selbst die selbsternannten "experten" dieses Forum wirken manchmal nicht so als läge ihr Iq über 20
Mir macht es trotzdem Spaß, einige Kämpfe zu gucken und ich mit euch darüber zu reden also halt die Klappe und verdirb ihn mir nicht! *zick*