Weigh-In + O-Scoring + Nachbesprechung: Sturm vs. Castillejo / Vargas vs. Mosley etc.

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Damit muss er sich wohl jetzt wirklich abfinden. Er ist jetzt mehr als zuvor gezwungen, einen Ottke-Clone abzugeben. Das Problem ist nur, dass er das wahrscheinlich gar nicht möchte und ihm auch eine Stadt wie Magdeburg fehlt, die das immer wieder tapfer erträgt

hihi^^

alpha

Nachwuchsspieler
Hakon69 schrieb:
Vorwärts gegangen hat nun wenig mit Schnelligkeit zu tun und 'ne Zeit lang ist er auch einfach nur hinterhergetapst (ist aber auch nicht so einfach 'nen wegrennenden Sturm zu stellen). Die Hände im Infight fand ich nicht sonderlich schnell, da war Sturm im allgemeinen explosiver zum Teil auch im Infight. Gut sah Castillejo eigentlich nur aus weil er variabel geschlagen hat. Sturm hatte ja auch absolut klare Treffer im Infight gelandet, es fehlt ihm halt eben die Schlaghärte und eventuell auch 'n bisschen die Physis/Zähigkeit für den Infight.

Wegen Schlaghärte usw. ich hab das gleiche schon drüber geschrieben, aber seine Hände im Infight waren gut und schnell, und sind oft durch Sturm Deckung durchgegangen, ich sage ja auch nicht dass Sturm nicht explosiver war dass war er garantiert, aber vor dem Fight hätte man Sturm einen riesen Vorteil in Sachen Speed zugesagt, und der war eben einfach nicht da und er hat dann eben im Infight sich trotz der explosivität und der guten Treffer die keine Wirkung zeiten, einige schnelle Hände eingefangen. Und Castillejo war sicher deutlich schneller als dass einige hier gedacht hatten, ohne Diskussion.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Zu_Unkreativ schrieb:
Ist ja völlig krank der Typ^^

Wie meinst du das? Das steht auf der UBP Homepage...
Es hieß Sturm würde sehr hart trainieren und könnte sich nicht das Spiel der NM anschauen - ich glaube es ging um das Argentinien - Deutschland Spiel.

Tut mir leid aber Sturm hatte die falsche Tatik und villeicht wa er auch nicht fit genug, ich schätze ihn besser ein als er heute gekämpft.

bong

Banned
Buster D schrieb:
Damit muss er sich wohl jetzt wirklich abfinden. Er ist jetzt mehr als zuvor gezwungen, einen Ottke-Clone abzugeben. Das Problem ist nur, dass er das wahrscheinlich gar nicht möchte und ihm auch eine Stadt wie Magdeburg fehlt, die das immer wieder tapfer erträgt ;)

das stimmt ihm fehlt die schlagkraft HALLO? er is so schnell! da fehlt die power er kloppt 3 mal drauf der spanier zeigt keine regung ER HAT KEINE POWER DA SIS DER FAKT UND LEUTE

in letzter zeit gibs nur boxer wie klitschko =kein kinn aber kraft
Sturm= keine KRaft aber gute nehmerqualitäten

es gibt keinen KOMPLETTEN BOXER! wie einst mike TYSON

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Wie meinst du das? Das steht auf der UBP Homepage...
Es hieß Sturm würde sehr hart trainieren und könnte sich nicht das Spiel der NM anschauen - ich glaube es ging um das Argentinien - Deutschland Spiel.

Das war ironisch gemeint, Schnurzelchen;)

worldman

Nachwuchsspieler
Mir ist die Sache mit dem Kiefer auch erst nach HR's Vermutung aufgefallen. Aber wenn es wirklich schon in der zweiten Runde passierte, dann war sein neugewonnener Warriorstil noch größere Riesen-Dummheit. Lyhakovitsch' Trainer drohte, Sergej denn Stuhl über den Kopf zu hauen, falls er mit Brewster weiter mitprügelt; vielleicht hätte Timm auch so reagieren sollen.

Außer der zweiten hatte ich keine Runde, die man C. geben muss; ich hatte noch 2, 3 ausgeglichene. Nach Punkten also eine relativ klare Sache.

Die "immense" Schlagkraft in beiden Fäusten hab ich bei Felix leider nicht gesehen. Dutzende klarste Treffer und nichts passiert.
In Verbindung mit seinem anscheinend mittelmäßigem Kinn dürfte es gegen die großen schwer werden, zumindest in Amiland.

Ploog war heute für mich so schlecht wie noch nie. Am meisten regte mich sein wiederholtes "Das muss noch nicht das Karriereende sein." auf.

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
BillGehts und Saigott können einfach nicht scoren. Ich meine Saigott hatte Soliman gegen WInky mit irgendwie 118-110 oder so vorne. Nimmt es mir nicht übel aber kann halt nicht jeder :(
Anosnsten war das ein sehr interessanter Fight. Fand ich beeindruckend wie Sturm nach der 2ten (hier gab es Leute die Runde 3 an den Spanier gaben)wiederkam. Insgesamt reicht aber die Schlagkraft von Felix nicht aus um ganz vorne mitzuspielen, besonders wenn man seine Schwächen im Infight sieht. Das war schon krass wie oft er Castillejo an den Kinnspitze traf und nichts passierte.
Allerdings hat Felix auch sehr unklug geboxt. Der zweite Niederschlag (Ploog halt dein Maul) wäre für einen Weltklasseboxer eine Warnung gewesen...

Felix war so Klasse, so super, so stark hat er den Kampf beherrscht und wie elegant Sturm dann zu Boden ging, wie eine Balarina, wie eine Biene summ summ summ.... so langsam, sowas mit Styl. Er hatte ein Lächeln als er nach unten taumelte, wie ein König der sich auf seinem Thron setzt.

******edreck er ist KO gegangen!!!!!!!!

desperados

Nachwuchsspieler
SAIGOTT schrieb:
Jemand der so Punktet, dem erklär ich meine Punktewertung nicht. :belehr: :)

Entweder du solltest Dir Boxen nur anschauen ohne zu Punkten oder Du solltest den Ton vom Fernseher ausmachen, damit der ******emator dich nicht beeinflußt. ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha:D

Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT, Dein Gott

Sturm nach der 10.Runde hätte sinnvollere Postings verfassen können.

Hakon69

Nachwuchsspieler
Ich denke es gab schon 'ne Marschroute und Sturm wird wohl auch gewusst haben das er besser wegrennt. MMn wollte er sich und dem Publikum wohl was beweisen bzw. seine letzte Vorstellung vergessen machen.

S

sabatai

Guest
Deslizer schrieb:
saba war das grad in der 8ten auch ein niederschlag?

hahahaha

Castillejo trifft Sturm mit einem Haken - Sturm geht runter. Das ist ein regulärer Niederschlag, auch wenn Sturm womöglich nur ungünstig gestanden ist und du es nicht wahrhaben willst.

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Felix war so Klasse, so super, so stark hat er den Kampf beherrscht und wie elegant Sturm dann zu Boden ging, wie eine Balarina, wie eine Biene summ summ summ.... so langsam, sowas mit Styl. Er hatte ein Lächeln als er nach unten taumelte, wie ein König der sich auf seinem Thron setzt.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

alpha

Nachwuchsspieler
brickbat schrieb:
Ich finde der Castillejo hat doch ein paar mal dumm geguckt nach den treffern von Sturm nicht wie manche sagen der hat nicht mal gezwingert.

Du bist ja ein lustiger :D
Hast du überhaupt die andauernden Treffer gesehen, die eigentlich in 5 Sekunden abständen mit voller Kraft auf Castillejos Kinn aufschlugen, natürlich hat er sicher auch mal nen Schlag gespürt, aber selbst bei nem mittelmäßigen Puncher wäre Castillejo nach einem viertel der Schläge schon im Krankenhaus gelegen, dass war ja nicht mehr feierlich, ich würde dir gerne mal wenn zdf nicht so *******e wäre ne punch statistik zeigen, da würdest du beeindruckende Zahlen finden.

Zu_ Unkreativ hat sich echt als einer der wenigen hier den passenden Namen ausgesucht, kam da schon irgendwann mal was sinnvolles hervor, oder kommen da nur solche intellente Kommentare raus :D

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Ich finde der Castillejo hat doch ein paar mal dumm geguckt nach den treffern von Sturm nicht wie manche sagen der hat nicht mal gezwingert.

auf jeden fall. ein paar mal ist im auch der kopf weggeflogen, aber wirklich kritisch gewackelt hat er halt nich

Harrison

Bankspieler
SAIGOTT schrieb:

******edreck er ist KO gegangen!!!!!!!!

:laugh2: :laugh2: Sonst laberst du ja viel Müll, aber der hier ist nun so schlecht nicht, das muss man dir lassen.:laugh2: :thumb:

BillGehts

Banned
Cord schrieb:
Wir wissen ja warum....

Du bestätigst mit jedem Onlinescoring meine Einschätzung, dass Du vom Boxen nicht die geringste Ahnung hast. Du lässt Dich von Emotionen leiten und kannst deshalb nicht objektiv punkten.

Der Kampf war zum Zeitpunkt des Abbruchs absolut ausgeglichen. Sturm hat aber auch gezeigt, dass er mit den besten in dieser Gewichtsklasse nicht mithalten kann. Castillejo gehört übrigens nicht zu den Besten. :D

Hakon69

Nachwuchsspieler
@ alpha:
Die ganze Diskussion mit der Schnelligkeit fing nur an, weil hier jemand gepostet hat das Castillejo schneller sein soll als Abraham und da wollte ich ma Einspruch erheben. Trotzdem hat der Spanier auch 'n paar Luftlöcher geschlagen wo er doch sehr langsam wirkte.

Cord

Nachwuchsspieler
BillGehts schrieb:
Du bestätigst mit jedem Onlinescoring meine Einschätzung, dass Du vom Boxen nicht die geringste Ahnung hast. Du lässt Dich von Emotionen leiten und kannst deshalb nicht objektiv punkten.

Der Kampf war zum Zeitpunkt des Abbruchs absolut ausgeglichen. Sturm hat aber auch gezeigt, dass er mit den besten in dieser Gewichtsklasse nicht mithalten kann.

Aha, Und welche Runden hast DU dem Spanier gegeben?

Tatum1

Nachwuchsspieler
bong schrieb:
in letzter zeit gibs nur boxer wie klitschko =kein kinn aber kraft
Sturm= keine KRaft aber gute nehmerqualitäten

Nee, wo waren die guten Nehmerfähigekeiten heute? Sturm hat andere Qualitäten: Technik, Jab, Schnelligkeit...

Vielleicht sollte man den Kampf heute nicht überbewerten ;) , sollte er sich in der Zweiten tatsächlich den Kiefer gebrochen haben dann hat er schon mit starkem Handicap geboxt...

Oben