Weigh-In + O-Scoring + Nachbesprechung: Sturm vs. Castillejo / Vargas vs. Mosley etc.


ChickenRun

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
soviel zum thema castillejo hat keine power mehr... danke für diese fachliche einschätzung mehr herr ploog
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
ich weiß nicht ob zu früh abgebrochen wurde ... auf jeden fall war sturm bereits vorher verletzt und dann schwerst angeschlagen .. vermutlich das beste, was zu entscheiden war.
aber castillejo war und ist nen gefährlicher mann ... sturm weiß nun, was ihm fehlt ... die schlagkraft .. denn er traf den spanier häufiger und klarer.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
BillGehts schrieb:
Sturm soll froh sein, dass er gegen diesen alten Mann boxen durfte. Gegen Abraham hätte er keine 2 Runden überstanden.

Ich bin ein Abraham-Groupie, aber das ist einfach schwerer Unsinn.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Cord schrieb:
SEHR vernünftiger Abbruch!
Der Sturm guckte ja schon nach dem ersten der 4 letzten Treffer ins Leere (nach dem linken Haken) ... da war der Abbruch bitter nötig.
 
S

sabatai

Guest
Respekt auch an Sturm. Er hat heute viel Herz gezeigt... Für Sturm tut es mir ein wenig Leid, aber Sturm wird zurückkommen - er hat genug Selbstbewusstsein...
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich glaube das lag weniger an ner Verletzung, sondern eher an Sturms offenem Boxstil.

Abbruch absolut gerechtfertigt Herr Ploog !!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Die Schwellung hat er schon in der 3ten Runde gehabt. Denke er hat die meiste Zeit mit gebrochenem Kiefer gekämpft. Aber er war vorher schon fertig.
 
Oben