Weigh-In + O-Scoring + Nachbesprechung: Sturm vs. Castillejo / Vargas vs. Mosley etc.

Buster D

Bankspieler
Henry Wild schrieb:
Sturm war verletzt, er fasste sich immer wieder an die Nase......

Nach drei Aufwärtshaken voll in die Fresse würdest du dir auch an die Nase packen. Der Abbruch war völlig OK, Sturm war verteidigungsunfähig. Vielleicht hätte der Ringrichter sofort nach dem ersten Aufwärtshaken einschreiten müssen. Das wird jedenfalls eine lange Pause.

Glückwunsch an den Spanier, gute Besserung für Sturm.

Lucien

Nachwuchsspieler
Erst dachte ich er hat ihn zu früh rausgenommen, aber nach den Zeitlupen und jetzt sieht man, dass es richtig war.

jkd

Nachwuchsspieler
sorry aber big LOL
nicht wegen Sturm er kann nix dafür, aber wegen den ganzen blinden die wiedermal eines besseren belehrt wurden.

Tatum1

Nachwuchsspieler
BillGehts schrieb:
Sturm soll froh sein, dass er gegen diesen alten Mann boxen durfte. Gegen Abraham hätte er keine 2 Runden überstanden.

Quatsch. Ich glaube Sturm wollte hier den Zuschauern was zeigen... aus der Distanz hätte er das Ding gewonnen, die Leute wollen aber den Brawl sehen. Und das kann er nicht: Zu wenig Power und zu schlechtes Kinn.

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Vor lauter "Dummgelaber"hat der blöde Ploog garnicht gemerkt das mit der "Backe"schon einige Runden was nicht in Ordnung war.-Ansonsten guter Kampf.

Husky85

Nachwuchsspieler
Tatum schrieb:
Quatsch. Ich glaube Sturm wollte hier den Zuschauern was zeigen... aus der Distanz hätte er das Ding gewonnen, die Leute wollen aber den Brawl sehen. Und das kann er nicht: Zu wenig Power und zu schlechtes Kinn.

Vollste Zustimmung :thumb:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der Sturm betritt wirklich Malinaggi-Land.

Aber nunja, ich hab ihn zwar nach Punkten klar vorne gesehen ... aber naja, vielleicht hätte er sich doch mehr auf seine Stärken besinnen sollen als darauf Sympathien gewinnen zu wollen.

Nunja, er trägts mit Fassung ... ich wünsch ihm gute Besserung.

Cord

Nachwuchsspieler
Es wird die Ironie des Schicksals sein, dass sich Sturm mit seinen NIEDERLAGEN stets die größte Reputation holt.....

BillGehts

Banned
Tatum schrieb:

Hätte, Wäre, Wenn....

Sturm war 2x schwer angeschlagen, da gibt es über den Ausgang des Kampfes keine Diskussion. Das schwachsinnige Onlinescoring kann man auch getrost ignorieren, der Kampf war nach Punkten absolut ausgeglichen.

markus1234

Nachwuchsspieler
von diesem kampf wird sich sturm nie mehr erholen. NEVER.

70% von strums boxerischer stärke kam aus seinem "unbekümmerten ,selbstbewußten und positiv arroganten" Kopf. und das geht jetzt vollkommen flöten. er wird mit brähmer jetzt einen ganz ganz steinigen weg vor sich haben.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Cord schrieb:
Es wird die Ironie des Schicksals sein, dass sich Sturm mit seinen NIEDERLAGEN stets die größte Reputation holt.....
Ja, das hat sich Sturm bei Krasniqi abgeschaut ;)

Oben