S
sabatai
Guest
Castillejo ist super sympathisch... Ich gönne ihm den Sieg, den er sich mit einer starken Leistung auch verdient hat. Das Gelabber von Ploog (8:1 Runden) ging hier meilenweit an der Realität vorbei.
BillGehts schrieb:Hätte, Wäre, Wenn....
Sturm war 2x schwer angeschlagen, da gibt es über den Ausgang des Kampfes keine Diskussion. Das schwachsinnige Onlinescoring kann man auch getrost ignorieren, der Kampf war nach Punkten absolut ausgeglichen.
Das befürchte ich auch.markus1234 schrieb:von diesem kampf wird sich sturm nie mehr erholen. NEVER.
70% von strums boxerischer stärke kam aus seinem "unbekümmerten ,selbstbewußten und positiv arroganten" Kopf. und das geht jetzt vollkommen flöten. er wird mit brähmer jetzt einen ganz ganz steinigen weg vor sich haben.
BillGehts schrieb:Hätte, Wäre, Wenn....
Sturm war 2x schwer angeschlagen, da gibt es über den Ausgang des Kampfes keine Diskussion. Das schwachsinnige Onlinescoring kann man auch getrost ignorieren, der Kampf war nach Punkten absolut ausgeglichen.
waldi wuff schrieb:Vor lauter "Dummgelaber"hat der blöde Ploog garnicht gemerkt das mit der "Backe"schon einige Runden was nicht in Ordnung war.-Ansonsten guter Kampf.
markus1234 schrieb:von diesem kampf wird sich sturm nie mehr erholen. NEVER.
70% von strums boxerischer stärke kam aus seinem "unbekümmerten ,selbstbewußten und positiv arroganten" Kopf. und das geht jetzt vollkommen flöten. er wird mit brähmer jetzt einen ganz ganz steinigen weg vor sich haben.
BillGehts schrieb:Sturm war 2x schwer angeschlagen, da gibt es über den Ausgang des Kampfes keine Diskussion. Das schwachsinnige Onlinescoring kann man auch getrost ignorieren, der Kampf war nach Punkten absolut ausgeglichen.
Buster D schrieb:Nach drei Aufwärtshaken voll in die Fresse würdest du dir auch an die Nase packen. Der Abbruch war völlig OK, Sturm war verteidigungsunfähig. Vielleicht hätte der Ringrichter sofort nach dem ersten Aufwärtshaken einschreiten müssen. Das wird jedenfalls eine lange Pause.
Glückwunsch an den Spanier, gute Besserung für Sturm.
Also ich fand Castillejo ziemlich langsam.brickbat schrieb:Alle Abraham Fans die sich freuen das Sturm verloren hat und jetzt sagen gegen Abraham hätte er keine 2 Runden gestanden sind einfach zum :kotz: ich glaube Abraham hätte diesen Kampf klar verloren da er einfach langsamer ist als Sturm und Castillejo.
Alfonso schrieb:Hat der Sturm trainiert?
Wenn ja wie hat er trainiert...
sicher wird er nicht in "der Ritze" auf St. Pauli trainiert davon gehe ich mal aus.
Aber Strum war nicht in Top Form, er hat gezeigt das technisch wirklich Weltspitze ist und er hat auch tolle Treffer gesetzt, aber wenn er richtig eingestellt wäre hätte er anders gekämpft...
Hat Timm was falsch gemacht?...
Der Gegner war doch schon über seinem Zenit, der hat doch wirklich keine Weltklasse-Leistung gezeigt - neine solide ja aber keine Weltklasse-Leistung.
Ich dachte auch das es an dem zusammenprallen der Köpfe lag, das es dachte er hatte nen Cut, aber der Kiefer ist wohl schlimmer geworden.Henry Wild schrieb:Natürlich, aber ich meinte, dass vor diesen finalen Schlägen Felix Sturm schon behindert, verletzt war. Er hatte offensichtlich Schmerzen und war abgelenkt. Er fasste immer wieder an die Nase, resp. an die Wange und schaute dann auf den Handschuh, in Erwartung Blut zu sehen. Er, oder seine Ecke hätten vielleicht sogar aufgeben können...