Welche Filmfigur bin ich?


THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Ich wandere in ein Gefängnis ein, weil ich den Dealer tötete, der für den Tod meiner Freundin verantwortlich war.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Leider nicht.
Der Gefängnisboss hats auf mich abgesehen und will mich brechen. So werde ich unter anderem einzementiert, gekreuzigt und lebendig begraben.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Der Film setzte Maßstäbe in Sachen Gore. Legendär ist die "Head Crush" Szene. Nichtsdestotrotz (vielleicht auch gerade deswegen) ist es ein Film zum Totlachen.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Er müßte sogar frei erhältlich sein. Das liegt wohl daran, weil die Gewaltszenen so realitätsfremd sind (einmal werde ich von meinem Gegner fast erwürgt- mit dessen eigenen Gedärmen :laugh2: ).
Mehr zu meiner Person:
In dem futuristischem Gefängnis muss ich erstmal gegen die drei Oberaufseher antreten. Der Direktor wird von den übrigen Gefangenen übel zugerichtet, bevor ihn der Besitzer des Gefängnisses auslöscht. Dann darf ich gegen ihn antreten- zum Kampf gegen den Endgegner.
Wenns euch hilft: es ist eine Verfilmung eines Manga-Comics und eine Golden Harvest Produktion.
 

JUHU1

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Der Film ist Story of Ricky und ich vermute mal, dass der Name der Person Ricky ist. Da bin ich mir allerdings nicht mehr sicher. Ist schon lange her das ich den Film gesehen habe.
 

JUHU1

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ich habe eine geniale Idee, die keiner zu schätzen weiss. Trotzdem bedeutet sie für mich einen riesigen Karrieresprung.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Dann mach ich also weiter:

Meine Pläne für Ausflüge und dergleichen stossen meist auf vehementen Widerstand meiner Familie...
 
Oben