Welche Filmfigur bin ich?


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Ich habe einen Verteidiger, der im Prozeß die Todesstrafe beantragt. So hatte ich mir die Visite in die alte Heimat nicht vorgestellt.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Ich werde - gegen meinen Willen - in konterrevolutionäre Umtriebe verwickelt.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Der Schauspieler meiner Rolle war mal Amateurboxer und von den sechziger Jahren bis in die achtziger Jahre ein Topstar, später spielte er vorwiegend Theater.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Belmondo ist richtig, die Handlung spielt aber wesentlich früher und der Film ist wesentlich humorvoller als besagter Gangsterfilm.
 

Thaddaeus

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ok, also: eigentlich bin ich ja meistens der "Cop vom Dienst", aber diesmal stecke ich fest und es geht nach unten.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Götz George in "Abwärts". Den Namen kann gern ein anderer reinstellen und ein neues Zitat vorgeben.
 

Thaddaeus

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
korrekt. Den Namen der gespielten Figur weiß ich auch nicht mehr - also, wenn sonst keiner hier rumgugelt bist du..
 

Thaddaeus

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Der Film ist übrigens ein Dreipersonenstück - die drei stecken in einem Fahrstuhl fest - ist aber nicht von Beckett oder -ham oder so...
 

Thaddaeus

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Scheint irgendwie keinen so richtig hinter dem Ofen hervorzulocken - obwohl der Film spannend war. Aber vielleicht liegts ja auch daran, daß die Hauptperson ein Buchhalter ist - also, was Neues:

Je nach Einschätzung bin ein ziemlicher Penner oder eine coole Sau. Ich spiele eigentlich immer mich selbst, so auch hier. In Berlin dreh ich ein paar kleinere Dinger, Autoklau, Löcher in Türen bohren und dafür Geld kassieren, dann überfalle ich nen Geldtransport.
 

Thaddaeus

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich bin - in meiner Rolle und im wirklichen Leben - ein Spieler und habe bzw. hatte Suchtprobleme. In Berlin gabs mal eine Kneipe mit meinem Realnamen,
die Öffnungszeiten waren 22 bis 5.00Uhr morgens, und die Kneipe hat sich auch nicht lange gehalten.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Da ich eigentlich wohl ohnehin dran bin und der letzte Geber seit Tagen nicht mehr aktiv war ein neues, einfaches.

Ich mutiere vom Bettler zum erfolgreichen Börsenmenschen:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
In etwa seit ich in meiner Jugend die Schule verlassen musste, nicht weil ich Mist gebaut habe, sondern ganz einfach weil sie aufgrund fehlender staatlicher Unterstützung geschlossen wurde, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, in meinem Viertel gegen Kriminalität und besonders Drogenhandel vorzugehen.
 
Oben