Welche Filmfigur bin ich?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Sehenswert aufgrund der Action im Parcour-Stil, ansonsten aber arm an guter Story. Auf einem Niveau mit vielen anderen französischen Actionstreifen, wie zb dem Transporter oder so.
Bei dem Gehüpfe kommt man aber teilweise aus dem Staunen nicht mehr raus :thumb:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@kronos
ich mach doch gar kein le parcour ;)



wer bin ich?
ich kann nicht über meine ängste sprechen und besuche auch nicht meinen verunglückten freund im krankenhaus. außerdem habe ich das gefühl das mich meine ärztin ignoriert.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wenn ihr schnarchnasen nicht drauf kommt dann heult nicht rum sondern sagt bescheid, damit ich euch vielleicht noch einen tipp geben kann.

@kronos
das passiert mir oft. vor allem jetzt wo er lange haare hat und versucht durch dehnen größer zu werden.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
squinter schrieb:
wer bin ich?
ich kann nicht über meine ängste sprechen und besuche auch nicht meinen verunglückten freund im krankenhaus. außerdem habe ich das gefühl das mich meine ärztin ignoriert.

Boah, wie einfach. Du bist Cole Trickle aus "Days of Thunder".
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ok, ich sehe schon das nächste mal muss ich das stärker verschlüsseln. so geht das ja nicht.
@omega
ich wette du hast eine klimaanlage im büro. weil sonst wärst du da sicherlich nicht so einfach draufgekommen ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Keine Klimaanlage, aber ich laufe manchmal richtig heiß.

Ich gelte als etwas dappelig und behaupte Bodybuilding zu machen, was aber nicht stimmt.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wüsste ich auch nicht, Peter Parker sagt es in Spiderman aber schon, wenn ich mich recht erinnere.

Ich bin in die Staaten eingewandert und da mir das peinlich zu sein scheint, habe ich mir gleich noch einen anderen, unauffälligen Namen zugelegt und es nichtmal meinem besten (und vielleicht einzigen) Freund erzählt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
squinter schrieb:
wo hat denn clark behauptet das er bodybuilding macht?

In Teil 2 als er seine Kräft wiedererlangt hat und den Idioten in der Pommesbude vermöbelt. Danach sagte er zu den verwunderten Gästen, jedenfalls sinngemäß.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
squinter schrieb:
@kronos
uff das ist schwer!
Das ist tatsächlich ein ziemlicher Brocken, da der Film wohl nie die ganz große Beachtung erfahren hat.

Ich bin ein Spieler und spezialisiert auf Pferderennen und Poker.
 
Oben