Welche Filmfigur bin ich?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Der Film ist scheinbar nicht halb so bekannt, wie sein Regisseur ;)

Ein Jahr später entschließe ich mich nach einem größeren Geldgewinn mit meinem besten Freund, meine mittlerweile in Philly bei meiner Tante lebende Cousine zu besuchen. Dafür leihen wir uns ein Auto.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.634
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Der Film ist scheinbar nicht halb so bekannt, wie sein Regisseur ;)

Ein Jahr später entschließe ich mich nach einem größeren Geldgewinn mit meinem besten Freund, meine mittlerweile in Philly bei meiner Tante lebende Cousine zu besuchen. Dafür leihen wir uns ein Auto.

Du bist Willie aus "Strangers than Paradise"...altes Jarmush Grupie :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ist natürlich richtig, du Held. Das du gestern bei mir zu Besuch warst und die DVD noch immer aufm Fernseher liegt, hat aber nichts damit zu tun, dass du es nun erraten hast, hm? ;)
Du bist.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Wenn du nicht willst:

Vor allem wegen meiner Tätowierungen errege ich viel Aufmerksamkeit. In meinem Beruf bin ich ein Profi.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
R.W.jr. schrieb:
:saint: öhm ich hab da wirklich nüschd auf dem Fernseher liegen sehen.
Pfuschen wie Juve und lügen wie Clinton, Bahh ist dieses Forum verkommen:laugh2: , da fühl ich mich wohl

@totila
Triple X der I.?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Nein, ich bin noch wesentlich exotischer und teile mein Bett auch schon mal mit einem Mann, ohne schwul zu sein.
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Nach dem ersten Hinweis hätte ich auf den "Crying Freeman", wie auch immer der richtig heisst getippt, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...:confused:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Ich habe zwar beruflich mit dem Töten zu tun, aber anders als ihr denkt.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Ich will ja nicht Ping Pong spielen, aber im realen Leben ist doch der gesuchte Darsteller mit einer deutlich älteren Frau verheiratet, oder irre ich mich da?
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Totila schrieb:
Ich will ja nicht Ping Pong spielen, aber im realen Leben ist doch der gesuchte Darsteller mit einer deutlich älteren Frau verheiratet, oder irre ich mich da?
Dann hast du dieselbe Vermutung, wie ich! :) Lasse dir aber gerne den Vortritt...
 
Oben