Welche Filmfigur bin ich?


G

Gast_481

Guest
Ich scheine eher etwas dümmlich, in meinem neuen, eher speziellen Beruf bin ich aber ein wahrer Profi und bald besser als mein Ausbilder.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113
Bist Du Inspector Ponton alias Jean Reno in "Der rosarote Panther"?
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Bist du Jason Priestley aus "Coldblooded". Wenn ja, lass ich mir auch einen Profikiller einfallen. Die sind im Filmbuisness ja des Öfteren vertreten :D
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Beide falsch. Das war aber auch sehr allgemein. Hier ein erster Hinweis:

Ich verbünde mich mit einem anderen Ganoven, um ans große Geld zu kommen.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Nope. Mein neuer Partner arbeitet auch nicht auf freiwilliger Basis mit mir zusammen. Ich konnte ihn dadurch überzeugen, dass ich seinen alten Weggefährten foltern ließ.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nach dem Hinweis mit den blauen Augen ist Lee Van Cleef wohl auch aus dem Rennen. Ich brauche noch nen Tip.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113
Vincent alias Tom Cruise in COLLATERAL?
Wobei der vorletzte Tip nicht so ganz passt ...
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Lee Van Cleef ist richtig. Die Figur, die ich meinte war Sentenza aus "The Good, the Bad and the Ugly". Im Orginal auch als "Angel Eyes" geführt. Streng katholisch erzogen assoziiere ich Engel nunmal mit der Farbe Blau. Daher die Verwechslung. Dann mach mal weiter, KronosVD.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich hatte ja die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass du dich bezüglich der Augenfarbe irren könntest - deswegen habe ich ihn auch erwähnt :D
Eigentlich hätte ich nach dem ersten Tip drauf kommen müssen, wenn mich nicht alles täuscht, stellt sich Sentenza nämlich exakt so vor, dass er sagt, er führe jeden Auftrag auch aus, für den er bezahlt wird.

Die neue Filmfigur:

Ich bin ein Schriftsteller und wohne in einem Hotel.
 
Oben