Welche Filmfigur bin ich?


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113
Kommt, ne schnelle Runde!

Ich bin der Papa eines Sohnes, der ein klein wenig rebellisch veranlagt ist. Meine Frau wurde vor längerer Zeit getötet, und mein Sohn ist mein Ein und Alles - und dann wird er entführt und ich mache mich auf die Suche.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113
Sagt jetzt nicht, daß das zu schwer iss ...

Nächster: Auf der Suche lerne ich allerhand interessante Individueen kennen ...
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
ohhh, sorry....Ich vergaß.:idiot:

Also gut: Ich geh mit meinen beiden Kumpels gerne bowlen, komm aber in Gesprächen nie richtig zu Wort. Ich bin ein netter, gutgläubiger Mensch und bin ein guter Surfer (das zeig ich aber nicht). Ausserdem habe ich ein sehr schwaches und anfälliges Herz
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Gut, ich bin dann mal so frei:

Ich bin ein ziemlich heruntergekommener Privatdetektiv, der von einem Mann mit sprechendem Namen angeheuert wird, einen anderen Mann mit ebenso sprechendem Namen zu finden. Dummerweise werden alle Zeugen, mit denen ich gesprochen habe, kurz darauf umgebracht. Ich selbst gerate dann auch in Gefahr und beginne zudem, an meiner Identität zu zweifeln.

Edit: Oh, Dende hat seinen Auftrag ja doch noch erfüllt. Die gesuchte Filmfigur dürfte Donny (Steve Buscemi) in "The Big Lebowski" sein.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Bist du Hammett?

@ Dende
Zitate oder Personen aus "The Big Lebowski", werden hier in der Regel nach wenigen Sekunden gelöst ;)
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Ich weiß, ich weiß.
Aber da ich meinen Einsatz verpasst hatte, musste das jetzt einfach schnell gehn....
Und wenn ich an einen Film denk, drängt sich der Dude halt immer gleich auf.
Mein Lieblingsfilm :jubel:
 

JUHU1

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Gut, ich bin dann mal so frei:

Ich bin ein ziemlich heruntergekommener Privatdetektiv, der von einem Mann mit sprechendem Namen angeheuert wird, einen anderen Mann mit ebenso sprechendem Namen zu finden. Dummerweise werden alle Zeugen, mit denen ich gesprochen habe, kurz darauf umgebracht. Ich selbst gerate dann auch in Gefahr und beginne zudem, an meiner Identität zu zweifeln.

Edit: Oh, Dende hat seinen Auftrag ja doch noch erfüllt. Die gesuchte Filmfigur dürfte Donny (Steve Buscemi) in "The Big Lebowski" sein.

Harry Angel (Mickey Rourke) in Angel Heart!?

Wer den Film kennt, weiss auch was mit sprechenden Namen gemeint ist. Btw auch ein sehr guter Film.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Harry Angel (Mickey Rourke) in Angel Heart!?

Wer den Film kennt, weiss auch was mit sprechenden Namen gemeint ist. Btw auch ein sehr guter Film.

Ja, das ist richtig. Die sprechenden Namen sind, abgesehen von der Titelfigur, Lou Cypher und Johnny Favourite.
"Angel Heart" ist, wie JUHU schon sagte, ein wirklich guter und v. a. exzellent gemachter Film (Rourke spielt überragend, und auch Robert de Niro ist mit von der Partie), dem es sogar gelingt, trotz eingestreuter Voodoo-Thematik nicht lächerlich zu wirken.
 

JUHU1

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ok dann mache ich mal weiter:

Ich bin ein Staatsanwalt, der als Kind gerne einge Streiche gespielt hat.
 

JUHU1

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Hmpf das war dann wohl doch wieder zu einfach. Absolut richtig, du bist wieder dran.
 
Oben