Welche Filmfigur bin ich?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
:laugh2: :thumb:

Damit hast du es dir redlich verdient zu übernehmen. Ich gebe noch einen Hinweis, und wenns morgen nicht gelöst wurde, ist Lendenschurz dran.

Letzter Hinweis:
Der Titel meines Buches, ist gleichzeitig auch die Zimmernummer meiner Geliebten und zusätzlich der Filmtitel.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ok, ohne meine tiefe Trauer zu verbergen, werde ich nun Auflösen:

Gesucht war Tony Leung als Chow Mo Wan aus Wong Kar-Wai's "2046".

Wie versprochen ist Lendenschurz nun dran, ich hoffe er schaut hier rein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113
Kleine Frage am Rande: Wer ist denn WHITE GOODMAN? Und aus welchem Film ist das?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.455
Punkte
113
Der Kollege ist zwar eher tot als erkrankt, aber trotzdem vielleicht Bruce Willis als Dr. Capa in "Color of Night"?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nein. Mein neuer Patient scheint die Fähigkeit zu haben Dinge in naher Zukunft vorherzusagen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Leider auch nicht. Die Hinweise sind schon recht deutlich, wer den Film (eines in deutschland geborenen Regisseurs) kennt, müsste eigentlich darauf kommen.

Ich (gespielt von einem schottischen Schauspieler) deute die Prophezeiung meines Patienten, wie einen angekündigten Suizid. Das ist für mich in sofern von besonderer Bedeutung, da meine Frau/Freundin (gespielt von einer in Australien aufgewachsenen Engländerin), einen solchen Versuch bereits hinter sich hat.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich bin eine Jugendliche, deren Mutter vor nicht allzu langer Zeit Selbstmord beging, indem sie vom Balkon eines Hochhauses sprang. Ich lebe nicht in Europa oder Amerika.
 
Oben