Welche Gewichtsklasse würde von den Sportforen-Nutzern dominiert?


Welche Gewichtsklasse?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Wir hatten vor ein paar Jahren schonmal einen ähnlichen Thread, nur finde ich den nicht mehr und mittlerweile gibt es ja auch eine ganze Menge neuer Nutzer.

Finde es interessant zu wissen, welche Gewichtsklassen hier am häufigsten vertreten sind (wir nehmen mal die Gewichtsklassen im Profiboxen als Maßstab)

Ich fange auch gleich mal an. Ich laufe nun schon seit sehr langer Zeit mit durchschnittlich 73 kilo bei einer Größe von 1.79 m durch die Gegend. Wenn ich dieses für einen Kapf hbehalten wollte bzw. 500 gramm abnehmen(abkochen) würde, könnte ich Abraham, Pavlik und Sturm umhauen ;)
Mit ein klein wenig Aufwand könnte ich aber für einen Kampf auf Superweltergewicht (Halb-Mittel) runtergehen. Damit wären bei den Profis De La Hoya, Mayweather oder auch Dzinziruk mögliche Gegner für mich.

Welche Nutzer aus dem Forum wären potentielle Gegner in meiner Gewichtsklasse? :)

Ich habe für mich das Halb-mittel gewählt.

BTW: Da ich denke, dass es nur sehr wenige (wenn überhaupt) Nutzer mit weniger als 55 kilo gibt, habe ich die Gewichtsklassen darunter mal zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
schwanke zwischen 75-85 bei ner grösse von 176cm

das maximum was ich nach unten erreichen könnte wäre 70kg da wär ich aber bestimmt schon gut drained :D

nach oben gibts kein limit da würd der james toney in mir durchkommen :laugh2:

edit: perfekter profigegner :ironhead ^^
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.634
Punkte
113
Bei etwas über 1,90m hüpf ich seit ner Weile mit ca. 89kg durch die Gegend ... also Cruisergewicht.
Das Halbschwer würd ich nicht packen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also ich bin 170 cm gross und wiege im Moment ca 64 KG. Aber mit Training würde ich es wohl ins Super Featherweight schaffen oder was meint ihr?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Ich wiege 72 kilo und bin 1,78 groß. Weltergewicht wäre easy drin, wenn ich nicht so gerne deftig essen würde. :cry:
Naja, wäre ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr, dass Weltergewicht zu packen. Dann können sich Margarito und Co. warm anziehen. :clown: :saint:
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Derzeit 1,87m mit 83 Kilo, also Cruisergewicht. Wenn ich richtig abkochen würde wäre Halbschwergewicht wohl möglich. Die Zukunft läge aber wohl eher darin ein Paar Muskelkilo zuzulegen um dann erst das Cruisergewicht aufzumischen, und dann in 7-8 Jahren dasSchwergewicht aufzumischen.
Im Momeent habe ich also noch beste Chancen der erste zu sein der zuerst undisputed Halbschwergewichtsweltmeister, undisputed Cruisergewichtsweltmeister und in einiger Zeit dann auch ncoh undisputed Schwergewchtsweltmeister zu sein:jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :D ;)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
schwergewicht

bin 1.90 m und wiege 104 kilo...also nicht nur muckies...aber sonst ist alles fit im schritt
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich wiege momentan 81 kg bei 1,87 m Körpergröße, kann aber mit etwas Training ohne Probleme das SMW-Limit bringen...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Man könnte das noch unterteilen in Leute die lust auf einen Profikampf hätten und dann könnte man packende Duelle veranstalten. Vielleicht würden wir auch einen Verband finden (sonst gründen wir einen) und Titelkämpfe veranstalten.

Hier im Forum hätte man ja alles was man braucht an Manpower..., so könnte jeder einen kleinen Teil zu einem Event beitragen.

Airtan-Martin1980
Chagaev-TonyTom
.
.
.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
1,88 cm und rund 80 kg. Mit einem Tag Training also Halbschwergewicht, mit Abkochen ist sicher das Supermittelgewichtslimit drin.
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Cooler Tread! Bin 1,76 und hatte gerade 73 kg, aber nur wegen dem dicken Truthan den ich vorhin gegessen hab. Normal Halbmittelgewicht :wavey:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
1,76m und 59 Kg, also sozusagen Superfedergewicht.
Mit Abkochen könnte ich das Superbantamgewicht packen.
Celestino Caballero gegen mich wäre ein Kampf, der äußerst amüsant anzusehen wäre.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Derzeit bring ich wohl so 68kg auf die Waage, bei ca. 1,85m...

Das Weltergewicht wäre allerdings keine große Hürde...
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Nice Fred;) Also ich bin 165 cm und zz Mittelgewichtler. Aber vs Abraham und Pavlik würde ich nicht ran, zuviel :cry:

Bin wieder im Training, und Leichtgewicht ist drinn. Ich ähnel eigentlich Duran, und habe ähnlichen Bauchumfang wie er. Allerdings war er ü35+:D

Bin mal gespannt, ob ich die 58/59 kg eventuell packen kann, da man mir nie ansieht, ob ich 70 oder 60 wiege.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
welche drei kollegen sind denn ebenfalls schwergewichtler? bin 35 und somit im besten alter für eben dieses. ach hätte ich doch mehr trainiert...die grosse karriere wäre mir sicher gewesen :cry: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Puh, also derzeit bin ich nicht im Training und bringe bei knappen 180cm rund 90 kg auf die Waage. Wenn ich voll im Training stehe, würd ich für´s Wiegen wahrscheinlich das LHW-Limit bringen!:D

Tja, vor rund 12 Jahren hätte ich bei gleicher Korpergröße locker das Mittelgewicht bringen können. Das Alter eben....:rolleyes:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bin 1,68 m und wiege zur Zeit 67 Kilogramm,bin damit wohl ein Kandidat für das Welterweight.Kann aber variabel sein.Könnte mich auch hoch ins Halbmittelgewicht bringen oder gar runter ins Halbwelter und gar ins Leichtgewicht.Habe auch nicht so die grossen Probleme mein Gewicht abzunehmen,auch in kürzerer Zeit.
 
Oben