Welche Gewichtsklasse würde von den Sportforen-Nutzern dominiert?


Welche Gewichtsklasse?


  • Umfrageteilnehmer
    0

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mom über 90 kg bei 1,80 m....panik:

Na ja, ich muß wieder ins Cruiser, bei 86-88 fühl ich mich wohler, also noch Kontakt zum Halbschwer...
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Also mit 88 Kg ist es schon eher schwierig, einen Bezug zum Halbschwer herzustellen. ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Hab' die letzten 2,5 Wochen mal dazu genutzt, ordentlich Kondition zu bolzen. Unerwünschter Nebeneffekt: 4 Kilo abgenommen. Bin nun bei 69 Kilo angekommen. Mit Abkochen kann ich also locker im WW antreten und dort meine Reichweitenvorteile nutzen :jubel: :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
also mit 1,99 und 100 kg komme ich ums schwer nicht drum rum
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
meine vorsätze fürs neue jahr sind also auf jeden fall die purzelnden pfunde.


bin noch dabei aber von 100 auf erst 94kg. nun ist mir aber ein ganz anderes phänomen unter gekommen:confused: ich messe plötzlich 1.87,5m. mehrmaliges genauestes messen, brachten das selbe ergebnis. bin ich mit über 30 nochmal 1,5cm gewachsen? sämtliche messungen zuvor (zwischen 20 und 30) ergaben nämlich 1,86m
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
bin noch dabei aber von 100 auf erst 94kg. nun ist mir aber ein ganz anderes phänomen unter gekommen:confused: ich messe plötzlich 1.87,5m. mehrmaliges genauestes messen, brachten das selbe ergebnis. bin ich mit über 30 nochmal 1,5cm gewachsen? sämtliche messungen zuvor (zwischen 20 und 30) ergaben nämlich 1,86m

Möglicherweise hast du auch einfach nen anderen ungenaueren oder auch genaueren Maßstab verwendet.

CC
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
183 und 68 kg ... ein bißchen laufen und kann im Welter mitmischen und da wäre ich ziemlich groß. :jubel:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
1,85 93-95 KG und Superschwergewicht

obwohls für mich auch kein Problem wäre wieder ins Halbschwer zu wechseln in dem ich auch geboxt habe. (in meinen Anfängen 82KG)

Bei ner Profi Karriere wüde sich aber dann doch das Schwer Gewicht ehr anbieten da herscht geringere Konkurrenz. :D
 
Oben