Welche Gewichtsklasse würde von den Sportforen-Nutzern dominiert?


Welche Gewichtsklasse?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
87 Kilo bei 1,85 m, also Cruiser. Mit der nötigen Disziplin (Verzicht auf Kölsch und Pizza) wäre aber wohl das Halbschwer meine optimale Gewichtsklasse. ;)
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Bin 184cm groß, während der Studienzeit war bei mir Fastfood sehr beliebt und ich war mit über 80kg ein Cruiser. Durch exzessives Joggen 5-6 mal die Woche je 8km gings innerhalb von 3 Monaten auf 72kg runter. Heute bin ich noch im SMW und gut im Training. Das Halbschwergewicht wird nur eine Übergangsstation sein. Ziel Cruiser mit Haye Statur :clown:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.186
Punkte
113
hehe naja dann immer fleißig weiter trainieren, nicht das sowas noch dabei rauskommt ;)

naja kommt bei frauen aber gut an:

miketysonphixr2pl2.png
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also ich bin 1,86 und wiege ca 96kg.
ich war immer ein schwergewichtler, auch als mein jetziges fett noch muskelmasse war :laugh2:

BodyBuilder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113

Nein, meinte eigentlich einen anderen, der war noch ein bisschen älter. Aber danke für den Link, habe mich köstlich über unsere alten Beiträge amüsiert. Vor allem das Buberl vermisse ich richtig :D

Ich bin schon ziemlich überrascht, dass wir hier so viele Schwer- und Cruisergewichtler haben. Die Valuevs, Klitschkos und Hayes dieser Welt sollten sich also warm anziehen ;)
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Bin 1,76 m und momentan bei 69 kg (67-72 kg schwankend) und Halbmittelgewicht. Mit Abkochen gehts bis ins Welter und mit längeren Training ist das Mittelgewicht zu schaffen.

MfG
BananaJoe :wavey:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Bin gute 187 und wiege um die 102 Kilo ca., ist mein Normalgewicht das ganze Jahr über und bin auch so gebaut also nix mit Megafettsack :D.
 
S

sabatai

Guest
Hab mit 1,86 cm und 83 Kg für Cruiser gestimmt. Wenn Abkochen erlaubt ist, bring ich aber noch das Halbschwer. ;)
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Bei 186 cm ca.107 kg,früher bei aktiver zeit 98 bis 103 kg!wog auch schon fast 120 da ich und meine frau schwanger wurden:D ,bin 37 jahre alt,und habe vor auf 100 runter zu gehen!
 
Oben