Welche Gewichtsklasse würde von den Sportforen-Nutzern dominiert?


Welche Gewichtsklasse?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Da ich aber relativ klein geraten bin,wäre es evt. für mich besser ins Leichtgewicht runter zu gehen.Dort wäre meine Grösse nicht so ein grosser Nachteil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bin 1,85m und könnte zwischen halbmittel und leichtgewicht(!) switchen. derzeit bin ich eher im halbwelter. da wäre ich ein wk/henry maske gedächtniss boxer, der seinen kleineren gegner einfach totjabbt und dann den empörten zuschauern irgendwas von taktischer finesse erzählt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ich pendel bei 184cm und 75-78Kg so zwischen SMW und LHW. Mit Abkochen und vollem Programm wäre vllt. MW drin, dann würde ich erstmal Sturm wegblasen. :smoke:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich bin 1,84m und wiege 72kg, also das light middleweight würde ich bringen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Also ich bin der Mann für unten...bin 170 cm groß und kann ohne Probleme das Federgewicht bringen und darin boxen...(danke meiner Leistungssportlaufbahn als Langstreckenläufer:D )

Wäre auch bereit im SuperFeather oder Lightweight zu boxen...aber höher lieber nicht...hehe

Jedoch habe ich es immer fertig gebracht teilweise im Urlaub bis zu 70 Kg anzusteigen um dann nach 3..4 Wochen training wieder 58-60 Kg zu haben...also ihr müsst mir 4 Wochen vor dem Fight bescheid sagen...dann schaff ich da...wenn Federgewicht brauch ich 6 Wochen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.049
Punkte
113
also ich bin SMW - mit dem abkochen geht es mir wie AA, ich benötige dringend pasta und fleisch und ca. 10 % gebüsch bzw. salat.

weder mittel- noch halbschwergewicht wäre was für meine laune!

mikel komm her ich lass es kesseln :laugh2:
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
100kg auf knappen 1,80. Aber athletisch. :)D)

fail_fat_kid.jpg


in etwa so ? :D
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
hehe naja dann immer fleißig weiter trainieren, nicht das sowas noch dabei rauskommt ;)

TysonMAVRIX_468x623.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
95 KG bei 178
Denke mal ich wäre ein stämmiger Cruisergewichtler, Leichtschwergewicht kann ich mir nicht vorstellen zu packen, zumal ich mit dem training auch noch bestimmt an Muskeln zulegen würde.
 
Oben