Welche Gewichtsklasse würde von den Sportforen-Nutzern dominiert?


Welche Gewichtsklasse?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieviel Körperfett mann als Boxer haben darf? Frag James Toney :D
Felix Sturm hat bestimmt ein KFA von 9-8%

Zum abnehmen: Kaffee,Grüner tee (In Litern:D )und selbstverständlich ein guter Ernährungsplan. Und 45 Min. laufen 3x in der Woche.

Bei harten Fällen : Epehdrin (Hat ein paar Nebenwirkungen)

Meinst dur wirklich dass Kaffee-Trinken und Grüner Tee trinken hilft? :skepsis:
Ich werde jedenfalls versuchen bis zum Sommer auf 85 Kg zu kommen aber ob ich das durchziehen kann....:laugh2:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Meinst dur wirklich dass Kaffee-Trinken und Grüner Tee trinken hilft? :skepsis:
Ich werde jedenfalls versuchen bis zum Sommer auf 85 Kg zu kommen aber ob ich das durchziehen kann....:laugh2:

Es hilft nichts so gut wie Sport. 5x die Woche 1Std. Radfahren reicht schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Dann haste die Kilos ganz schnell runter. Ernährung und dazu regelmäßig Sport und du wirst sehen in einem
sind locker weg...

Schwimmen ist auch super zum abnehmen...

Wenn man nicht gerade 150 Kg wiegt ist das unrealistisch. Ich würde sagen, mehr als 5 Kg kann man in einem Monat nicht abnehmen, wenn man es gesund machen will.

Zur Ernährung wenig Fleisch essen, schon gar kein Kilo am Tag - machst du das echt ? :crazy: ;) Wenn Fleisch dann magere Putenbrust oder sowas.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn man nicht gerade 150 Kg wiegt ist das unrealistisch. Ich würde sagen, mehr als 5 Kg kann man in einem Monat nicht abnehmen, wenn man es gesund machen will.

Zur Ernährung wenig Fleisch essen, schon gar kein Kilo am Tag - machst du das echt ? :crazy: ;) Wenn Fleisch dann magere Putenbrust oder sowas.

Ja also ich komme wirklich auf 1 Kg, manchmal sogar mehr. In der Abnehmphase sollte man natürlich nur wenig Fleisch essen... und wenn dann nur welches mit wenig Fett, wie Lachsschinken, Putenbrust etc.

Ja also ich bin jetzt auch von mir ausgegangen... 110Kg! Wenn ich nen Monat auf Ernährung achte und wieder voll mit Sport beginne, sind 10 Kg weg in einem Monat.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich nehme mir schon seit längerem vor mal wieder mit dem gewicht ganz runter zu gehen, in die regionen vom LHW, nicht zuletzt weil ich noch den einen oder anderen marathon laufen will. da ich aber eigentlich ein schlankes 100kg model bin, glaubt kaum einer dran dass ich das schaffe und beim betrachten weiß man auch nicht, wo die 20 kg weg könnten. trotzdem bin ich irgendwie davon überzeugt das schaffen zu können. ich war im sommer bei 93kg, aber dann bekam ich son ****** Stevens Johnson syndrom und das musste mit kortison behandelt werden. jetzt habe ich meine 2 zentner also wieder druppe.
meine vorsätze fürs neue jahr sind also auf jeden fall die purzelnden pfunde. meine strategie wird auf jeden fall hartes konditionstraing sein und krafttraining erstmal nur auf ausdauer und schnelligkeit, also viele wiederholungen und schnell. abends ausserdem nichts essen. ansonsten will ich die ernährung möglichst basisch halten.
bin gespannt ob ich es nochmal schaffe eine 7 als erste zahl auf der waage zu sehen und wie das wohl aussieht panik:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
abends ausserdem nichts essen. ansonsten will ich die ernährung möglichst basisch halten.
abends solltes du umbedingt was essen !
wenn nicht :
viel spaß beim muskelabbau:)


@tobiG :ich aus erfahrung sage JA. aber herausgefunden haben es die studien:) natürlich mit training kombiniert
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
ich nehme mir schon seit längerem vor mal wieder mit dem gewicht ganz runter zu gehen, in die regionen vom LHW, nicht zuletzt weil ich noch den einen oder anderen marathon laufen will. da ich aber eigentlich ein schlankes 100kg model bin, glaubt kaum einer dran dass ich das schaffe und beim betrachten weiß man auch nicht, wo die 20 kg weg könnten. trotzdem bin ich irgendwie davon überzeugt das schaffen zu können. ich war im sommer bei 93kg, aber dann bekam ich son ****** Stevens Johnson syndrom und das musste mit kortison behandelt werden. jetzt habe ich meine 2 zentner also wieder druppe.
meine vorsätze fürs neue jahr sind also auf jeden fall die purzelnden pfunde. meine strategie wird auf jeden fall hartes konditionstraing sein und krafttraining erstmal nur auf ausdauer und schnelligkeit, also viele wiederholungen und schnell. abends ausserdem nichts essen. ansonsten will ich die ernährung möglichst basisch halten.
bin gespannt ob ich es nochmal schaffe eine 7 als erste zahl auf der waage zu sehen und wie das wohl aussieht panik:
Am abend wenigstens Proteine essen!
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Ich bin mittlerweile über 50 und halte noch immer problemlos das Supermittelgewicht, ich bin 172 cm groß und immer zwischen 72 und 74 kg schwer, wenn ich es draufanlege schaffe ich auch das Mittelgewicht ohne größere Probleme.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
bin ~1,75 wiege 92KG bei 16% KFA.



habe durch eine verletzung 5monate pausiert.
ab januar gehts wieder los:jubel:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Seit einer Änderung des Arzneimittelgesetzes AmG vom 1. April 2006 sind nun sämtliche ephedrinhaltigen Substanzen (inkl. Pflanzenteile) rezeptpflichtig.

Ok, dann eben so...

In Irland kann man es ohne Rezept in der Apotheke kaufen.

Zum Abnehmen:
In einem Monat sind 5kg mit normalen Training bei manchen durchaus drin. Habe durch 5x wöchentlich 40 Minuten Crosstrainer und zusätzlich Kraftraining immerhin 3kg geschafft, damit bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Wieviel Körperfett mann als Boxer haben darf? Frag James Toney :D
Felix Sturm hat bestimmt ein KFA von 9-8%

Zum abnehmen: Kaffee,Grüner tee (In Litern:D )und selbstverständlich ein guter Ernährungsplan. Und 45 Min. laufen 3x in der Woche.

Bei harten Fällen : Epehdrin (Hat ein paar Nebenwirkungen)

Ephedrin alleine bringt...nüx...

Verboten ist es auch nicht...lediglich verschreibungspflichtig..allerdings ist Pseudoephedrin in einigen nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten enthalten.:gitche:
 
R

Ray

Guest
also ich hab einmal 15kg in einem Monat abgenommen...ohne Sport

Ihr fragt eucht wie ?Das bleibt mein Geheimnis :D
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Ephedrin alleine bringt...nüx...

Ist doch selbstverständlich oder?:)

10KG abnehmen pro Monat ist nicht normal/gesund sollte mann lassen.
Wer abehmen will soll es langsam angehen lassen.
Nichts essen bring nicht die gewünschten Erfolge:D.
Durch das wenige Essen verlangsamt mann nur seinen Stoffwechsel.
Die Folgen : Körper passt sich an und mann baut Muskeln ab anstatt Fett und fühlt sich schwach.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bei Quarks & Co hatten sie neulich eine Ernährungssendung, dort hieß es aus wissenschfatlicher Sicht sei irgendwie 5% des Körpergewichts im Jahr ratsam

Ansonsten ist die Gefahr shcnell rückfällig zu werden zu groß. Nur bei 5% gewöhnt sich der Körper so wie es sein sollte an die Veränderungen.

Aber das heißt ja nicht, dass mehr nicht auch machbar sei. Gehört halt nur Disziplin dazu.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich dank Weihnachten die HW-Limite knapp geknackt habe. Bei einer Grösse von 1.89 wiege ich etwa 92 Kilo. Aber da sind ein paar Kilos zu viel drauf, von daher würde ich mich im Cruisergewicht heimisch fühlen.
 
Oben