JONES JR.
Nachwuchsspieler
Besser als so:
:laugh2: :laugh2: :thumb:
Besser als so:
Hab mit 1,86 cm und 83 Kg für Cruiser gestimmt. Wenn Abkochen erlaubt ist, bring ich aber noch das Halbschwer.
196 cm. + 87 kg. = Cruisergewicht
Du wärst ja der Paul Williams des Cruisergewichts!
Ich bin 1,90 groß und wiege aktuell 116 kg aber es waren auch schon mal mehr panik: zum Glück kam ich bissle runter
@ sucksicksuck
Du bist also nicht der schwerste
meinst sicherlich den hier: http://sportforen.de/showthread.php?t=33866
1,86m - 100kg
könnte sicherlich das LHW nochmal bringen (zuletzt vor ca. 15 jahren )
will aber nicht so enden wie Chris Byrd
Warst du vor einiger Zeit nicht MW? Frag mal Oscar nach seiner Diät!
:
Das auch als Denkanstoß an die ganzen knapp 90 Kilo-Lurchis für die LHW angeblich unmöglich ist...
So was möchte ich mal sehen. Da muss man schon den Hintern und den Pullermann verstopfen.Es gibt Leute, die, wenn sie sich nur ein paar Tage gehen lassen, 10 kg mehr wiegen.
Warte mal bis das Alter und oder der Stoffwechsel nicht mehr 100% läuft.Umgekehrt gibt es Leute(wie mich), die selbst bei extremer Nahrungsaufnahme ihr Gewicht halten.
Gut, ich esse am Tag mind. 1 Kg Fleisch
Btw, wtf ist ein Lurchi??
@HisRoyness
Wieviel hattest du beim letzten Steakhouse-Besuch auf den Rippen? Da warst du doch ein ziemliches Tier.
Beim letzten Kampf gegen David Tua hatte ich etwa das Gewicht wie heute... Hab auch die meiste Masse im Oberkörper, dafür recht dünne Beine...
@ Christian - Zeit weiß ich nicht mehr so genau... ich hab einfach nur das Kreatin und viele Essen weggelassen. Bei mir ist es so ich musste mich anstrengen zuzunehmen, um wieder auf mein Normalgewicht zu kommen, musste ich einfach nur "normal" machen - keine Diät halten oder so...
Jetzt weiß ich nicht wie viel Körperfett man als Boxer haben darf, ich schätze mal gegen Null gehend. Ich bin eigentlich der optimal schlanke Typ würde ich sagen, aber nicht sonderlich breit gebaut, und meine Beine sind zu meinem Misvergnügen auch eher etwas dünner, daran arbeite ich.
Jedenfalls mache ich Fitness-/Krafttraining, allerdings ohne Gym und Geräte, allerdings mit Sack. Hab allerdings neuerdings ein schönes Kurzhantelset.
Naja, so wie Sabatai das Abkochen mal schilderte, würde ich sagen, bleibe ich doch lieber im Supermittel und packe lieber noch ein paar Muskeln drauf.