Welche Gewichtsklasse würde von den Sportforen-Nutzern dominiert?


Welche Gewichtsklasse?


  • Umfrageteilnehmer
    0

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Besser als so:
trueexpertmu3.jpg

:laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Schade das man nicht so einen Underground-Club aufmachen kann.Ist ja nunmal illegal.Hier könnten Leute ihrem Interesse nachgehen,die keine Chance mehr haben so noch was im Boxsport zu erreichen.Ausgestattet mit Mundschutz,Boxhandschuhen,und von mir aus auch Kopfschutz könnte man dort seiner Leidenschaft nachgehen.Alle könnten teilnehmen - Raucher,Nichtraucher,Trinker(nur nicht vor den Kämpfen),Nichttrinker,junge und alte Leute.Selbst wenn man keine Kondition mehr hat(trifft wohl auf mich auch zu)würde das schon irgendwie gehen.Kondition baut sich von mal zu mal immer mehr auf und wird merkend besser.Deshalb wären 3 Runden a 3 Minuten die perfekten Rundenanzahlen und Rundenzeiten.Natürlich würde es auch diese getrennten Gewichtsklassen geben,genau wie im Boxsport.Doch leider wird es sowas nicht geben,denn es ist verboten solche Underground-Veranstaltungen zu veranstalten,von daher.........hat sich das erledigt.

Würde gerne mich im Boxbereich versuchen,doch um noch ernsthaft was zu probieren,dafür bin ich mittlerweile zu alt.Ich hätte mich damals (Kindheit) mit Boxen anstatt mit Fussball beschäftigen sollen.Ich glaube es wäre die richtige Sportart für mich gewesen.Obwohl ich im Fussball auch ziemlich gut war.Ich habe fast alles an Sport gemacht Tischtennis,Handball,Fussball,viel später dann noch Volleyball,nur leider kein Boxen.Vielleicht wäre ich dem Boxen treu geblieben und hätte nicht wie beim Fussball irgendwann das Interesse verloren.Naja,Shit happens.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich bin 1,90 groß und wiege aktuell 116 kg aber es waren auch schon mal mehr panik: zum Glück kam ich bissle runter :saint:

@ sucksicksuck
Du bist also nicht der schwerste :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich bin 1,90 groß und wiege aktuell 116 kg aber es waren auch schon mal mehr panik: zum Glück kam ich bissle runter :saint:

@ sucksicksuck
Du bist also nicht der schwerste :wavey:

Righty right :wavey:

Heute hatte ich 111,5 :D

Ich denke aber Anfang Januar gehts wieder rapide runter mit den Pfunden :D hab den Sport in den letzten Wochen auch sehr vernachlässigt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
meinst sicherlich den hier: http://sportforen.de/showthread.php?t=33866

1,86m - 100kg
könnte sicherlich das LHW nochmal bringen (zuletzt vor ca. 15 jahren:) )
will aber nicht so enden wie Chris Byrd



Wusste garnich, dass du son Lurchi bist... :D :D


Hab im Moment so 81-82kg bei 1,88m - Halbschwer mach ich mit nem Tag ohne Futter für Supermittel müsste ich schon Diät machen... Alles was darunter ist, kann ich schwer einschätzen, da ich eigentlich nie wirklich abnehmen wollte - eher im Gegenteil.

hatte dank Kreatin, mehr Essen und training auch schonmal Schwergewicht gebracht (95-96kg) aber bei mir ist das wie bei David Haye, cut im Cruiser sieht halt noch geiler aus... :smoke:

Das auch als Denkanstoß an die ganzen knapp 90 Kilo-Lurchis für die LHW angeblich unmöglich ist... :D
 
S

sabatai

Guest
Warst du vor einiger Zeit nicht MW? Frag mal Oscar nach seiner Diät! :D

Doch, aber meine Freundin kocht zu gut. Hab in den letzten 12 Monaten fast 8 Kg zugenommen. Mittlerweile sind 2 Kg wieder runter. Ab Januar geb ich wieder Gas. 78 Kg sind das Ziel. ;)

Btw, wtf ist ein Lurchi??

@HisRoyness

Wieviel hattest du beim letzten Steakhouse-Besuch auf den Rippen? Da warst du doch ein ziemliches Tier.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich wiege im Moment im Mittelgewicht ein (war vor 12 Wochen noch im Super-Mittel), würde aber mit ein bisschen Kraft- und Ausdauertraining sicher das Halb-Mittel schaffen. Ich bin gerade ziemlich nah am Idealgewicht (also kaum Fett), allerdings fehlen so ein bisschen die Muskeln. Also eher der muskulose Typ Valuev - nur mit mehr Haaren natürlich.

Wenn Abkochen erlaubt ist, würde ich vielleicht sogar das Welter packen. .
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Meines Erachtens ist der Grad von Zunehmen und Abnehmen erbbedingt. Es gibt Leute, die, wenn sie sich nur ein paar Tage gehen lassen, 10 kg mehr wiegen.
Umgekehrt gibt es Leute(wie mich), die selbst bei extremer Nahrungsaufnahme ihr Gewicht halten.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Es gibt Leute, die, wenn sie sich nur ein paar Tage gehen lassen, 10 kg mehr wiegen.
So was möchte ich mal sehen. Da muss man schon den Hintern und den Pullermann verstopfen. :D

Umgekehrt gibt es Leute(wie mich), die selbst bei extremer Nahrungsaufnahme ihr Gewicht halten.
Warte mal bis das Alter und oder der Stoffwechsel nicht mehr 100% läuft.

Sicherlich sind viele Dinge erbbedingt, aber alles kann man darauf nicht abschieben. :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja also mein Bruder kann futtern was er will und er ist ständig bei seinen 75 Kg ! Ich bin aktuell bei 110... also so sehr ist die Veranlagung auch nicht ausschlaggebend.

Gut, ich esse am Tag mind. 1 Kg Fleisch (in welcher Form auch immer) so wird es bei Ihm nicht sein, aber er futtert schon was er will und soviel er will.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Btw, wtf ist ein Lurchi??

@HisRoyness

Wieviel hattest du beim letzten Steakhouse-Besuch auf den Rippen? Da warst du doch ein ziemliches Tier.



Sowas ähnliches wie ein Salamander...


Beim letzten Kampf gegen David Tua :D hatte ich etwa das Gewicht wie heute... Hab auch die meiste Masse im Oberkörper, dafür recht dünne Beine...



@ Christian - Zeit weiß ich nicht mehr so genau... ich hab einfach nur das Kreatin und viele Essen weggelassen. Bei mir ist es so ich musste mich anstrengen zuzunehmen, um wieder auf mein Normalgewicht zu kommen, musste ich einfach nur "normal" machen - keine Diät halten oder so...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wir haben hier ziemlich viele große Leute, der Durchschnitt liegt doch bei 1,80 m in Deutschland

Ich bin 1,86 m und mit ganz leerem Magen komm ich auch schonmal knapp unter 77 kg.

Jetzt weiß ich nicht wie viel Körperfett man als Boxer haben darf, ich schätze mal gegen Null gehend. Ich bin eigentlich der optimal schlanke Typ würde ich sagen, aber nicht sonderlich breit gebaut, und meine Beine sind zu meinem Misvergnügen auch eher etwas dünner, daran arbeite ich.

Jedenfalls mache ich Fitness-/Krafttraining, allerdings ohne Gym und Geräte, allerdings mit Sack. Hab allerdings neuerdings ein schönes Kurzhantelset.

Naja, so wie Sabatai das Abkochen mal schilderte, würde ich sagen, bleibe ich doch lieber im Supermittel und packe lieber noch ein paar Muskeln drauf.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
@ Christian - Zeit weiß ich nicht mehr so genau... ich hab einfach nur das Kreatin und viele Essen weggelassen. Bei mir ist es so ich musste mich anstrengen zuzunehmen, um wieder auf mein Normalgewicht zu kommen, musste ich einfach nur "normal" machen - keine Diät halten oder so...

ich komme kaum von der Stelle, ich habs mit Protein und KreAlkalyn in die eine Richtung und mit Cardio in die andere Richtung probiert. Mittlerweile stecken meine ganzen Hoffnungen in ECA, da stellen sich auch rasch Erfolge ein aber LHW ist dennoch unmöglich. Da staune ich nur wie rasch du und andere hier Gewicht verlieren.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Jetzt weiß ich nicht wie viel Körperfett man als Boxer haben darf, ich schätze mal gegen Null gehend. Ich bin eigentlich der optimal schlanke Typ würde ich sagen, aber nicht sonderlich breit gebaut, und meine Beine sind zu meinem Misvergnügen auch eher etwas dünner, daran arbeite ich.

Jedenfalls mache ich Fitness-/Krafttraining, allerdings ohne Gym und Geräte, allerdings mit Sack. Hab allerdings neuerdings ein schönes Kurzhantelset.

Naja, so wie Sabatai das Abkochen mal schilderte, würde ich sagen, bleibe ich doch lieber im Supermittel und packe lieber noch ein paar Muskeln drauf.

Wieviel Körperfett mann als Boxer haben darf? Frag James Toney :D
Felix Sturm hat bestimmt ein KFA von 9-8%

Zum abnehmen: Kaffee,Grüner tee (In Litern:D )und selbstverständlich ein guter Ernährungsplan. Und 45 Min. laufen 3x in der Woche.

Bei harten Fällen : Epehdrin (Hat ein paar Nebenwirkungen)
 
Oben