Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab da dagegen fast ein Überangebot. Das mit den Prog-Sachen ist sowieso schwierig, man will Leute wie @Savi ja nicht überfordern :p

hab mich mittlerweile nicht nur auf eine Band, sondern auch auf ein Album festgelegt. Da stehen jetzt noch drei Songs zur Auswahl :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
ich hab da dagegen fast ein Überangebot. Das mit den Prog-Sachen ist sowieso schwierig, man will Leute wie @Savi ja nicht überfordern :p

hab mich mittlerweile nicht nur auf eine Band, sondern auch auf ein Album festgelegt. Da stehen jetzt noch drei Songs zur Auswahl :D
Solche Sachen überfordern mich doch nicht :nono:
ich finde sie einfach nur total langweilig

1686

:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für Soundtrack als auch Instrumental kommt für mich nur prägnanter Rotz in Frage.

Es graut mir jetzt schon davor, mich durch 8-minütiges Prog-Rock-Gewichse auf Gitarren und/oder Keyboard zu quälen. :panik:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Für Instrumental und auch Soundtrack stehen die Beiträge schon so gut wie fest - vor allem bei Instrumental ziehe ich den persönlichen Herkunftsjoker. Für @young kaelin sollte es naheliegend sein, in welche Richtung es gehen dürfte.

Ich selbst würde mich ab einem Grand Prix-Grand Prix erfreuen, also Songs, die beim ESC auf der Bühne standen. Damit würde ich als ESC-Liebhaber allerdings wohl kaum viele Anhänger finden. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein, weil ich bei einer solchen Darbietung ala Hurz am Klavier sitzen würde und nicht gebannt im Publikum :weghier:

Du kannst in Punkto Instrumental immerhin davon ausgehen, dass der randbelgische Beitrag nach circa 2 Minuten abgehakt werden kann.

Diese ADHS Punkte nehme ich dann wenigstens mit.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aus rein musikalischen Gründen würde ich unter diesem Motto schon etwas amtliches anbieten wollen, aber gute Musiker haben es halt auch drauf, binnen 2-3 Minuten auf den Punkt zu kommen.
Warum andere unnötig quälen?

Wenn es dereinst einen Motto GP mit Vorbehalt Grenze > 8 Minuten geben sollte, kann man immer noch Television dagegen setzen. Doch wer hört sich schon länger als 2-3 Minuten ein Gewichse an, das man nach einer Minute u.U. sowas von satt hat? :confuse:

Ich garantiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich selbst würde mich ab einem Grand Prix-Grand Prix erfreuen, also Songs, die beim ESC auf der Bühne standen. Damit würde ich als ESC-Liebhaber allerdings wohl kaum viele Anhänger finden. :D

Das Motto hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, stieß aber nicht auf viel Zustimmung. Ich selbst bin kein großer ESC Fan, gucke ihn aber regelmäßig und würde auch etwas finden, was mir gefällt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Reich das Zeugs doch beim normalen GP ein. @Next Unter den Flughörnchen würde das einige Anhänger finden btw. lol
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Oha, sehe gerade man muss zweigleisig planen. Bin trotzdem schon gerüstet
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oha, sehe gerade man muss zweigleisig planen. Bin trotzdem schon gerüstet
Najaaa, der Vorsprung ist von 3 auf 2 geschrumpft, wenn ich das richtig sehe, also nix weltbewegendes. Wird also schon auf "Instrumental" im Juli hinauslaufen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
Ist mir aber auch inzwischen egal, ich hab für beides (Instrumental und Soundtrack) einen Siegersong parat. ;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Hmm, wie bekomme ich noch zwei Leute auf unsere Seite? :confuse:

Aber egal, auch ich habe zwei heiße Eisen im Feuer, um den GP wieder mit viel Qualität zu bereichern :belehr:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Vielleicht war das jetzt zu auffällig. Nicht, dass wir noch unter Korruptionsverdacht geraten.

Nicht, dass dann die ganze Geschichte ins Wasser fällt :O

0f9c14a216546acec31a88edf950e5f8.gif
 
Oben