Solche Sachen überfordern mich doch nichtich hab da dagegen fast ein Überangebot. Das mit den Prog-Sachen ist sowieso schwierig, man will Leute wie @Savi ja nicht überfordern
hab mich mittlerweile nicht nur auf eine Band, sondern auch auf ein Album festgelegt. Da stehen jetzt noch drei Songs zur Auswahl
Nein, weil ich bei einer solchen Darbietung ala Hurz am Klavier sitzen würde und nicht gebannt im PublikumWeil sie Dich überfordern.
Nein, weil ich bei einer solchen Darbietung ala Hurz am Klavier sitzen würde und nicht gebannt im Publikum
Danke, das verringert das LeidenDu kannst in Punkto Instrumental immerhin davon ausgehen, dass der randbelgische Beitrag nach circa 2 Minuten abgehakt werden kann.
Diese ADHS Punkte nehme ich dann wenigstens mit.
Ich selbst würde mich ab einem Grand Prix-Grand Prix erfreuen, also Songs, die beim ESC auf der Bühne standen. Damit würde ich als ESC-Liebhaber allerdings wohl kaum viele Anhänger finden.
Reich das Zeugs doch beim normalen GP ein. @Next Unter den Flughörnchen würde das einige Anhänger finden btw. lol
Najaaa, der Vorsprung ist von 3 auf 2 geschrumpft, wenn ich das richtig sehe, also nix weltbewegendes. Wird also schon auf "Instrumental" im Juli hinauslaufen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.Oha, sehe gerade man muss zweigleisig planen. Bin trotzdem schon gerüstet
Vielleicht war das jetzt zu auffällig. Nicht, dass wir noch unter Korruptionsverdacht geraten.
Hmm, wie bekomme ich noch zwei Leute auf unsere Seite?