Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Interessant, dass jetzt auf einmal alle nach "Instrumental" wechseln...

Waren die Anforderungen (muss auf OST Album vertreten sein) für einige wohl doch zu hoch. :weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, also @Ferenc H. schickt schon mal ein Schlagzeug-Solo ein. :D

Das wird sicherlich der beste GP werden, den wir je hatten.

Noch einer mit George Zamfir und El Condor Pasa? ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Ach ja, ist schon hart, jetzt muss ich wohl weiter warten, bis ich meinen lieblingssoundtrack einreichen kann...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
@Brummsel mittlerweise habe ich 3 am Start, das eine wird aber nicht soo gut ankommen so wie ich es hier kenne, das 2te schon eher und beim dritten würde die Hälfte an die Decke gehen und das wird auch garantiert jemand anders hier einsenden :clowns::D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Naja, jede Band hat mal ein instrumentales Stück dabei.
Hinzu kommen Film- und Spiele-Soundtracks. Die sind ja nicht auf ihren eigenen GP beschränkt, wenn sie auch anderswo passen.
Da findet man schon etwas.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kenn aber nur gute Instrumentalstücke mit Gesang. :cry1:

Oder geht auch sowas hier?

maxresdefault.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Klassische Musik als Motto wäre sehr nice. Aber da erwarte ich bei der Klientel hier nix. :sleep:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klassische Musik als Motto wäre sehr nice. Aber da erwarte ich bei der Klientel hier nix. :sleep:

Das sprengt halt zumeist die 10 Minuten-Grenze, selbst wenn man das runterbricht.

Die 7. Symphonie vom Ludwig van ist ziemlich gut. Aber wenn, dann komplett und dann ist es schwups zu lang.

Aida in Gänze, den Nibelungenring von Wagner oder sowas, das wird ein gaaaanz langer Abend.

Sich stattdessen nur so Schnipsel raussuchen, wäre irgendwie auch ein Frevel.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für Instrumental und Soundtrack habe ich schon Rotz in Reserve. Soundtrack wäre mir aber lieber.

Das schreckt ja nur gerade deswegen so ab, weil so manche denken, dass sie da nix regelgemäßes finden würden.

Die Angst ist unbegründet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
instrumental hab ich viel Gutes zur Auswahl. Halt die Frage, obs was Unbekanntes werden soll oder ob ich eine von jemand anderem schon mal eingereichte Band noch mal ins Rennen schicke. Ist zwar irgendwie doof aber in dem Fall würde es mich reizen.
 
Oben