maberlinho
Bankspieler
Vielleicht gibts ja ne Karaoke-Version davon, die würde ja dann zählen
Bei einem instrumental Grand Prix wäre ich aber dafür solche Lieder auszuschließen. Das würde den Sinn verfehlen.
Vielleicht gibts ja ne Karaoke-Version davon, die würde ja dann zählen
Bei einem instrumental Grand Prix wäre ich aber dafür solche Lieder auszuschließen. Das würde den Sinn verfehlen.
Na toll, da bleibt echt kaum noch was übrig
so ein unsinn.
@Lena, Du kannst bei "Instrumental" doch auch jede Menge Soundtrack-Stücke (ohne Gesang) einreichen, spielt doch keine Rolle.
Naja, bei einem Instrumental-GP irgendwelche "Karaoke-Versionen" bekannter Songs einzureichen, wirkt erst recht gezwungen.Das wirkt dann so gezwungen.
@Lena Richte den Instrumental-GP doch selber aus. Dann bestimmst du die Regeln.
Naja, bei einem Instrumental-GP irgendwelche Karaoke-Versionen bekannter Songs einzureichen, wirkt erst recht gezwungen.
Glaube ich nicht. Mein "Ohnegesangbeitrag" steht schon lange fest, ganz einfach weils mein Lieblings Ohnegesangsong ist Denke nicht, dass wir an den gleichen Song denkenAlso alles ist möglich Hauptsache es ist ohne Gesang? Na da fällt mir noch was ein und wehe @Savi schnappt es mir vor der Nase weg
Du magst mich auch besonders, habe ich mittlerweile mitbekommen
Verarschen können wir uns selber. Instrumental plus deutschsprachig husch, husch von dannen Eure MannigfaltigkeitMir ist es egal, mein geplanter Song passt zu Instrumental + zu Soundtrack. Er passt sogar in eine zur Auswahl stehende Dekade und zu deutschsprachig . Gibts für Mannigfaltiges auch Punkte?
wer deine aussagen infrage stellt, der mag dich nicht? interessant!
nichtsdestotrotz ist die von mir zitierte aussage kompletter unsinn.
Verarschen können wir uns selber. Instrumental plus deutschsprachig husch, husch von dannen Eure Mannigfaltigkeit