Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?

Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

• Deutschsprachig

• Computerspiel

• 60/70er Jahre

• Songs zum Thema "Sport"

• 90er Jahre

• Hip Hop

• Greatest Hits/Gassenhauer

• Geographische Orte im Titel

• Gothic/Darkwave/EBM

• Tiere im Titel

• Walk-In/Walk-On Songs/Themes

• Musik zum "Liebe" machen

• Duette

• Dead Heroes

• Songs für Eure Beerdigung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
@Lena, Du kannst bei "Instrumental" doch auch jede Menge Soundtrack-Stücke (ohne Gesang) einreichen, spielt doch keine Rolle.

Lena

Lange Guste

Lena

Lange Guste

Brummsel

Grumpy Old Man
@Max Power hat es diesmal leicht. Der kann jede Menge "Grindcore-Metal" Stücke einreichen, ohne dass man so etwas wie "Gesang" erkennen könnte. :D

Ferenc H.

Bankspieler
Also alles ist möglich Hauptsache es ist ohne Gesang? Na da fällt mir noch was ein und wehe @Savi schnappt es mir vor der Nase weg :D:nono:

Savi

Co-Schädling
Also alles ist möglich Hauptsache es ist ohne Gesang? Na da fällt mir noch was ein und wehe @Savi schnappt es mir vor der Nase weg :D:nono:
Glaube ich nicht. Mein "Ohnegesangbeitrag" steht schon lange fest, ganz einfach weils mein Lieblings Ohnegesangsong ist :D Denke nicht, dass wir an den gleichen Song denken ;)

Finch

Zuhausegroßmacher
Mir ist es egal, mein geplanter Song passt zu Instrumental + zu Soundtrack. Er passt sogar in eine zur Auswahl stehende Dekade und zu deutschsprachig :). Gibts für Mannigfaltiges auch Punkte?

Savi

Co-Schädling
Mir ist es egal, mein geplanter Song passt zu Instrumental + zu Soundtrack. Er passt sogar in eine zur Auswahl stehende Dekade und zu deutschsprachig :). Gibts für Mannigfaltiges auch Punkte?
Verarschen können wir uns selber. Instrumental plus deutschsprachig :nono: husch, husch von dannen Eure Mannigfaltigkeit :D

Lena

Lange Guste
wer deine aussagen infrage stellt, der mag dich nicht? interessant!

nichtsdestotrotz ist die von mir zitierte aussage kompletter unsinn.

Nein, das nicht. Es kam in den letzten Tagen nur zu einer Häufung, weswegen ich das so empfunden habe :)

Finch

Zuhausegroßmacher
Verarschen können wir uns selber. Instrumental plus deutschsprachig :nono: husch, husch von dannen Eure Mannigfaltigkeit :D

1224785793260875

Brummsel

Grumpy Old Man
Um mich auf den "Instrumental-GP" angemessen vorzubereiten, hab ich mir jetzt mal so ein paar "Listen" aus dem Netz angehört, so ca. 50-60 Melodien über mich ergehen lassen.... aber irgendwie ist das alles nix halbes und nix ganzes und auch viel nerviges "Gedudel" dabei.

Entweder das sind die typischen Gassenhauer, die man schon tausendmal gehört hat, oder es sind komplexe Prog-Rock Stücke, die meist über 8 Minuten gehen, und den gemeinen 0815 Zuhörer schon nach 3 Minuten überfordern.

Vieles klingt auch einfach "kastriert", so als hätte man bei dem Stück einfach nur den Gesang weggelassen und die Hintergrundmucke läuft weiter....

Vieles wird auch spätestens nach 2 Minuten langweilig, weil es sich doch nur wiederholt....

Und wenn was gutes dabei ist, dann kommt es oft sehr spät in die Pötte, da hat der durchschnittliche sportforen Zuhörer schon längst den Finger an der Skip-Taste ---> Aufmerksamkeitsdefizit. ;)

Kurzum, es bleibt schwierich.
Aber mal wieder zeigt sich, dass die ersten Einfälle oftmals die besten sind, und es gar nicht Not tut, noch länger weiter zu suchen, denn es wird ja nicht besser, sondern nur "anders".
Denn wenn die ersten Stücke, die einem in den Sinn kommen, nicht die Besten wären, würden sie einem ja nicht als Erstes, sondern als Zweites in den Sinn kommen, gelle? :licht:;)

Oben