Alle Mottos deckt auch ein normaler GP ab. Wenns danach geht, bräuchten wir gar keine Motto-GPs machen.Haben wir doch bei den normalen GPs schon.
Alle Mottos deckt auch ein normaler GP ab. Wenns danach geht, bräuchten wir gar keine Motto-GPs machen.Haben wir doch bei den normalen GPs schon.
Ist aber schon immer sehr viel live dabei.Alle Mottos deckt auch ein normaler GP ab. Wenns danach geht, bräuchten wir gar keine Motto-GPs machen.
Welchen Sinn hat das für dich? Also, ich klicke bei Ansagen immer weiter, bis das Lied los geht.Da wir ja scheinbar kurz vor dem Instrumental GP stehen: Ich gehe mal davon aus, dass vor Live-Stücken eine Ansage erlaubt ist, oder?
Welchen Sinn hat das für dich? Also, ich klicke bei Ansagen immer weiter, bis das Lied los geht.
Never let me down von depeche mode in der genialen 88er live version wurde hier lächerlicherweise irgendwo ins nirvana gevotet. mein bedarf an live versionenschmach ist gedeckt
ein instrumental kann auch menschliche stimmen enthalten, wenn z.b. irgendwelche audio-samples aus filmen oder sonstige tonaufnahmen verwendet wurden.Also ich hätte damit keine Probleme, solange die menschl. Stimme am Anfang nicht zum eigentlichen Stück gehört, sondern z.B. die Ansage eines Moderators o.ä. ist.
Im Stück selbst sollte allerdings keine menschliche Stimme zu hören sein, d.h. sowas hier geht natürlich nicht.
Madness - One step beyond
Yo, das wäre aber - wenns nach mir ginge - nicht erlaubt.ein instrumental kann auch menschliche stimmen enthalten, wenn z.b. irgendwelche audio-samples aus filmen oder sonstige tonaufnahmen verwendet wurden.
Also ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und letztlich soll das der nächste Ausrichter entscheiden.Was ist mit gesprochenen Wörtern im Song?
Stimmen, die einfach die Melodie mitsummen?
Eben. Anzahl der Wörter, wie viel Prozent muss instrumental sein etc pp..... Sehe ich wie du. Die Anmoderationen würde ich noch akzeptieren.Sonst gibt das wieder Diskussionen ohne Ende, denn wo soll man da ne Grenze setzen?