Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs fĂŒr Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.660
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man darf ja auch nicht vergessen, dass Ansage des Moderators und evt. Interview mit dem KĂŒnstler nach dem StĂŒck schon mal locker 8 Min einnehmen können, das sollte alles mitberĂŒcksichtigt werden.
Das StĂŒck selbst dauert dann nur 2 Minuten. :D
 

spatz

Animal Hoarder
BeitrÀge
4.629
Punkte
113
So, ich habe mich entschieden. Es wird zwar einmal "one, two, three" gesagt, aber da es so ein unglaubliches Konzerterlebnis fĂŒr mich damals war, was ich unbedingt mit Euch teilen will, riskiere ich mal die Disqualifikation.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.660
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab jetzt die Stimmen in der obigen Umfrage mal zurĂŒck gesetzt, damit wir frisch fĂŒr den nĂ€chsten Motto-GP abstimmen können.
  • Instrumental hab ich rausgeschmissen, da wir das ja aktuell haben.
  • Desweiteren hab ich 60er/70er Jahre zusammengefasst.
  • Und ich hab die Optionen um "Hips Hops" erweitert.
  • und außerdem hab ich noch eine Option angehĂ€ngt, die ich ganz nett finde und "Namen in Titeln" erfordert.

Also Bernd, Ute, Friedhelm, Giesbert, Uwe, Waltraud, Madame Kramp-Karrenbauer, usw. ;)

Stimmt jetzt bitte nochmal alle ab, was ihr als nÀchsten Motto-GP haben wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist dann schon wieder sehr weit gefasst. Da gibt es "New York, New York".

Menschlliche Namen hĂ€tten etwas. Sowas wie Mrs. Robinson wĂ€re da natĂŒrlich inbegriffen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
meh, Soundtrack schon wieder in FĂŒhrung? :(

giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.940
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Habe fĂŒr Deutschsprachig gestimmt.
Einige haben da offenbar eine gewisse Abwehrhaltung, weil sie nur Deutsch-Pop, Hip Hop und Schlager befĂŒrchten.
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nur mal bezĂŒglich Überblick:

jetzt kommt zweimal open Mind und dann wieder Motto, zweimal open Mind und dann ist es schon 2020 mit als erstes "Best of 2019"?

Ich habe nĂ€mlich schon 4 potentielle Siegaspiranten fĂŒr "Top 2019". :smoke:

Die könnte ich mir ja bis dahin aufteilen und einer vagen Konkurrenz zuvor kommen.
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
August und September: Open
Oktober: Motto
November, Dezember: Open
Januar: Jahresgrandprix 2019

Also einmal Motto geht noch vor deinem "Jahreshighlight" ;).
Ich bin ja weiterhin fĂŒr einen Rhythmus:
Offen, Motto, Offen, Motto ...
Es gibt halt so viele spannende Mottos.

Edit: Stelle grade fest, dass ich deinen Beitrag falsch gelesen habe. Wie ich, hast du es ja auch geschrieben :kopfpatsch::D.

Ändert nichts daran, dass ich fĂŒr einen anderen Rhythmus bin.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.660
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt halt so viele spannende Mottos.
Dann mach doch mal ein paar VorschlĂ€ge fĂŒr "spannende Mottos".
Nach meiner EinschÀtzung gibts da nÀmlich nicht mehr viel, wenn wir jetzt demnÀchst (hoffentlich) "Soundtrack" abgearbeitet haben.
Evt. noch noch das mit den "Namen in Titeln"...

Aber der Rest, der da oben steht, interessiert mich persönlich nicht sonderlich.
Irgend jemand hatte hier noch "B-Seiten", ins Spiel gebracht, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da viele dran teilnehmen möchten und werden.
Insofern glaube ich nicht, dass ein Rhythmus "Offen - Motto - Offen - Motto..." auf viel Gegenliebe stoßen wird.

Ein Problem ist halt auch, dass viele einfach gar kein Interesse haben, sich zu diesem Thema zu Ă€ußern, geschweige denn, neue Ideen einzubringen. Denen ist es schlichtweg egal, was da kommt und das muss man dann auch so akzeptieren.
Man sieht das u.a. ja auch daran, dass in obiger Umfrage jetzt gerade mal 28 Leutchen abgestimmt haben.
Und es kommen auch keine weiteren VorschlÀge rein...

Meine Vermutung ist, dass sich das Thema "Motto" beim GP ĂŒber kurz oder lang sowieso erledigt haben wird, mit Ausnahme vielleicht des "Best of GPs" am Jahresanfang...
Wenn wir dann irgendwann bei "Hip Hop", "Unplugged" oder "Computerspiel" angekommen sind, machen da vielleicht nur noch 15-20 Leutchen mit und da stellt sich die Frage, ob es sich dann ĂŒberhaupt noch lohnt, so etwas aufzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben