Chac
5min ist dann doch etwas knapp bemessen . Man kann die Grenze ja bei 8min setzen.
5min ist dann doch etwas knapp bemessen . Man kann die Grenze ja bei 8min setzen.
Wo hast Du Ricky King denn gesehen und warum hast Du mir nichts gesagt?aber da es so ein unglaubliches Konzerterlebnis fĂŒr mich damals war, was ich unbedingt mit Euch teilen will
Auch Eigennamen wie der Name einer Stadt Im Titel?"Namen in Titeln"
Eigentlich hatte ich jetzt an Namen von Menschen gedacht. Gibt ja z.B. unzÀhlige Songs mit z.B. Frauennamen im Titel.Auch Eigennamen wie der Name einer Stadt Im Titel?
Logisch. Vor- und Nachnahme zĂ€hlt.Sowas wie Mrs. Robinson wĂ€re da natĂŒrlich inbegriffen.
Soundtrack ist eigentlich das bessere instrumental Motto. SchĂ€tze der instrumental gp wird ne zĂ€he Angelegenheit. Einige BeitrĂ€ge wĂŒrden auch zu Soundtrack passenmeh, Soundtrack schon wieder in FĂŒhrung?
Ich erwarte zumindest 1/3 bis 50% Soundtrack BeitrĂ€ge. Von mir kommt aber keiner.Soundtrack ist eigentlich das bessere instrumental Motto. SchĂ€tze der instrumental gp wird ne zĂ€he Angelegenheit. Einige BeitrĂ€ge wĂŒrden auch zu Soundtrack passen
Dann mach doch mal ein paar VorschlĂ€ge fĂŒr "spannende Mottos".Es gibt halt so viele spannende Mottos.