Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.844
Punkte
113
Bitte, bitte keine 10 Minuten plus ausufernden progrocktolleinstrumenvirtuosenstücke :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
also, wenns wirklich zu einem Instrumental Grand Prix kommt, hab ich schonmal ein unglaubliches Werk gefunden.

Hab den Verdacht, dass ich da aufs Podest klettere....
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Und bitte keine simplen Instrumentalversionen von Gassenhauern zulassen, sonst haben wir einen Karaoke-GP.

dann schreibt das aber bitte ausführlichst und selbst für ne schwache Kerze auf der Torte wie mich verständlich in fetten Lettern vorher fest. Nicht, dass ich zwar john lennons punkterekord breche, aber dann am grünen Tisch den Titel verliere. Danke.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bitte, bitte keine 10 Minuten plus ausufernden progrocktolleinstrumenvirtuosenstücke :panik:

Ich befürchte ja genau sowas. Ich hätte als Contra so ein paar Sachen auf Lager, die sich wenigstens kurz fassen (unter 3 Minuten), aber die Band wurde mir leider bei einem der letzten GrandPrix "weggeschnappt" und obwohl ich die zwar trotzdem nehmen könnte, wäre es eventuell nicht kreativ genug.
Stattdessen schwebt mir ein 5-minütiges Gitarrengewichse vor, für die Fans von Gitarrengewichse.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich habe ähnliche Probleme in der Auswahl aber 5-minütes Gitarrengewichse wird es trotzdem nicht geben von mir... Das möchte ich ja wahrscheinlich selbst nicht hören ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.459
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der nächste Ausrichter könnte die max. Songlänge ja auch einfach auf 5 Min. setzen, mal gucken, was das hier stellenweise für einen Aufschrei gibt... :D
 
Oben