HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich weiß schon, wen ich nehme. Nur das welches Stück? Das will wohl erwogen sein...
Und Zack: 3 User auf ignoreDepeche Mode sind aber auch kacke...
Und bitte keine simplen Instrumentalversionen von Gassenhauern zulassen, sonst haben wir einen Karaoke-GP.
Du meinst also sowas wäre tabu?Und bitte keine simplen Instrumentalversionen von Gassenhauern zulassen, sonst haben wir einen Karaoke-GP.
Und bitte keine simplen Instrumentalversionen von Gassenhauern zulassen, sonst haben wir einen Karaoke-GP.
ich hab extra für dich eine Band mit vielen tollen Stücken zwischen 8 und 10 Minuten gestrichenBitte, bitte keine 10 Minuten plus ausufernden progrocktolleinstrumenvirtuosenstücke![]()
Tja damit haste deine einmalige Chance auf einen Sieg gespoilertDu meinst also sowas wäre tabu?Instrumental von einem Gassenhauer
Besteht der Name dieser Band aus 6 Buchstaben und der erste ist ein M?ich hab extra für dich eine Band mit vielen tollen Stücken zwischen 8 und 10 Minuten gestrichen![]()
Danke, ich fürchte nur du hast noch mehr davon in der Hinterhandich hab extra für dich eine Band mit vielen tollen Stücken zwischen 8 und 10 Minuten gestrichen
und nein, Dream Theater hab ich gar nicht auf dem Zettel![]()
nö, das wäre auch zu offensichtlichBesteht der Name dieser Band aus 6 Buchstaben und der erste ist ein M?![]()
Leider ein Tequila zuviel.Knapp gescheitert:![]()
Bitte, bitte keine 10 Minuten plus ausufernden progrocktolleinstrumenvirtuosenstücke![]()