HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich weiß schon, wen ich nehme. Nur das welches Stück? Das will wohl erwogen sein...
Und Zack: 3 User auf ignoreDepeche Mode sind aber auch kacke...
Und bitte keine simplen Instrumentalversionen von Gassenhauern zulassen, sonst haben wir einen Karaoke-GP.
Du meinst also sowas wäre tabu? Instrumental von einem GassenhauerUnd bitte keine simplen Instrumentalversionen von Gassenhauern zulassen, sonst haben wir einen Karaoke-GP.
Und bitte keine simplen Instrumentalversionen von Gassenhauern zulassen, sonst haben wir einen Karaoke-GP.
ich hab extra für dich eine Band mit vielen tollen Stücken zwischen 8 und 10 Minuten gestrichenBitte, bitte keine 10 Minuten plus ausufernden progrocktolleinstrumenvirtuosenstücke
Tja damit haste deine einmalige Chance auf einen Sieg gespoilertDu meinst also sowas wäre tabu? Instrumental von einem Gassenhauer
Besteht der Name dieser Band aus 6 Buchstaben und der erste ist ein M?ich hab extra für dich eine Band mit vielen tollen Stücken zwischen 8 und 10 Minuten gestrichen
Danke, ich fürchte nur du hast noch mehr davon in der Hinterhandich hab extra für dich eine Band mit vielen tollen Stücken zwischen 8 und 10 Minuten gestrichen
und nein, Dream Theater hab ich gar nicht auf dem Zettel
nö, das wäre auch zu offensichtlich und die fand ich nie sooooo gut.Besteht der Name dieser Band aus 6 Buchstaben und der erste ist ein M?
Leider ein Tequila zuviel.Knapp gescheitert:
Bitte, bitte keine 10 Minuten plus ausufernden progrocktolleinstrumenvirtuosenstücke