Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
nö, macht nicht mehr sinn. 2020 zählt ja schon zur neuen dekade und wäre erst bei einem 20-29 gp am start :belehr:
Das ist ein uraltes Thema. Früher hab ich das auch immer so gesehen wie du. Aber ein Jahrzehnt geht nun mal bis einschließlich dem zehnten Jahr. In dem Fall 20, also 11-20.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Mal eine andere Frage, darf (beim Soundtrack GP) ein Interpret nur einmal vertreten sein?

Als Beispiel, ein Hans Zimmer Score wird eingereicht und damit wäre Zimmer, für die anderen Einreicher, tabu.
Wäre beim Thema Soundtrack mMn nicht so prickelnd. Man könnte in diesem Sonderfall die Regel vielleicht einmal aussetzen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ihr könnt Euch drehen und wenden, wie ihr wollt; der nächste Motto-GP ist Soundtrack.
Und danach kommt "Deutschsprachig" dran. :devilish:

Niemals nie wird "Hip Hop" drankommen, dafür werd ich schon sorgen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab dieses Motto des Grauens entworfen, weil es wirklich wenig taugliche Songs gibt, mit Engeln oder Angels im Titel oder im Text.
Selbst wenn mir ein paar ordentliche Songs einfallen könnten, wären das beileibe nicht die besten Songs dieser Band oder des oder der Interpreten (m, w, d)
Sobald Angels beteiligt sind, wird es oft ziemlich kitschig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wüsste auch ein paar ganz gut erträgliche. Aber in der Regel wird es schon ziemlich kitschig uder tränenreich, wenn da irgendwelche Engel im Text auftauchen.
Und meistens gibt es weit bessere Songs vom selben Urheber.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ihr könnt Euch drehen und wenden, wie ihr wollt; der nächste Motto-GP ist Soundtrack.
Und danach kommt "Deutschsprachig" dran. :devilish:

Niemals nie wird "Hip Hop" drankommen, dafür werd ich schon sorgen. :D

du solltest vor der nächsten runde das ergebnis wieder auf null ätzen, besser jetzt noch.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.123
Punkte
113
Ich hab dieses Motto des Grauens entworfen, weil es wirklich wenig taugliche Songs gibt, mit Engeln oder Angels im Titel oder im Text.
Selbst wenn mir ein paar ordentliche Songs einfallen könnten, wären das beileibe nicht die besten Songs dieser Band oder des oder der Interpreten (m, w, d)
Sobald Angels beteiligt sind, wird es oft ziemlich kitschig.
Das ist aber bei fast allen Motto GPs so, dass nicht unbedingt die besten Songs von Künstlern dort auftauchen. Kitschig könnte es in der Tat schnell werden, wobei man ja direkt mit dem Song der bösen Band mit "R" am Anfang ein bisschen Druck in die Sache bringen könnte.
#LenorLennon incoming
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Ihr könnt Euch drehen und wenden, wie ihr wollt; der nächste Motto-GP ist Soundtrack.
Und danach kommt "Deutschsprachig" dran. :devilish:

Niemals nie wird "Hip Hop" drankommen, dafür werd ich schon sorgen. :D
Wär auch blöd. Kenn nur ein bis zwei Hip-Hop Songs, die ich freiwillig höre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben