Boss Hog Corleone
Bankspieler
Der aktuelle GP16 wird erst im Oktober beendet sein.September, dann zwei Monate Pause - das wäre Dezember als nächstes.
Der aktuelle GP16 wird erst im Oktober beendet sein.September, dann zwei Monate Pause - das wäre Dezember als nächstes.
Man könnte - wenn alles bis dahin nach Plan läuft - von Mitte Dezember bis Mitte Januar noch einen machen.September, dann zwei Monate Pause - das wäre Dezember als nächstes.
Ein Jahr später macht mehr Sinn. Aber gute Idee.Ich finde das zum wechsel zu 2020 auch ein dekaden GP 2010-19 eine gewisse berechtigung hätte
An Stelle des "Best of 2019" GPs?Ich finde das zum wechsel zu 2020 auch ein dekaden GP 2010-19 eine gewisse berechtigung hätte
Wenn da schon was mit "Songs aus Computerspielen" steht, dann könnte ich auch einen Vorschlag machen. Wie wäre es mit Politischen Songs bzw. Songs for Freedom?
Wie wäre es mit Politischen Songs bzw. Songs for Freedom?
Nein, anstelle davon wäre nicht so gut.An Stelle des "Best of 2019" GPs?
Soll mir Recht sein, das müsste man dann zu gegebener Zeit nur mit @theGegen besprechen, der "Best-Of-Vorjahr" GP ist immerhin sein Baby, und da lässt er nix drauf kommen.
An Stelle des "Best of 2019" GPs?
Soll mir Recht sein, das müsste man dann zu gegebener Zeit nur mit @theGegen besprechen, der "Best-Of-Vorjahr" GP ist immerhin sein Baby, und da lässt er nix drauf kommen.
So ists recht.@theGegen braucht dafür aber auch eine/n Ausrichter/in. Und da ich das wieder gerne machen möchte, bin ich auch dagegen den Jahres GP zu ersetzen.
Dann mach demnächst den Ausrichter, dann kannst du das Motto gerne nehmen. So mit 8 Teilnehmern und so.Wrestling Themes würde ich gut finden.
@theGegen braucht dafür aber auch eine/n Ausrichter/in. Und da ich das wieder gerne machen möchte, bin ich auch dagegen den Jahres GP zu ersetzen. Wobei mir Anfang des Jahres lieber wäre, da hab ich noch Urlaub
was ist dasWrestling Themes würde ich gut finden.
Wrestling Themes würde ich gut finden.
Und natürlich erst Anfang 2020, weil es ja theoretisch denkbar wäre, dass am 31.12.2019 noch der beste Song des Jahres erscheint.