Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Für den Best of 2019 GP habe ich diese Woche nen klasse Beitrag "gefunden" der wohl mit einer relativ niedrigen Youtube Klickanzahl ins Rennen gehen wird. :love:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir ist hingegen noch gar nichts klar. Es sind derzeit 71 Titel in meiner Vorauswahl und das Jahr ist noch lange nicht zuende.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
*Schwarz/Weiss Videoclip'zzzz wäre ok....
*flotter 3er wo genau 3 hanseln oder hanselinen gesanglich vorkommen . Keine 2 - Keine 4, sondern genau 3!!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schwarz/Weiß Video finde ich schwer. Da wäre ich eher für das Motto: "Bestes Video"
Lieder mit 3 Sänger/innen würde ich finden.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oje, das würde ja voraussetzen, dass ich mir die Videos zur Abwechslung mal ansehe :LOL:

Ehrlich, bei dem Thema wär ich dann wohl raus. Ich will Musik bewerten und keine Videos.

Man müsste dann aber auch beides (Musik und Video) mit in die Bewertung einfließen lassen.

Mottos wie Videos, Duette/Trios, oder auch das von @Max Power vorgeschlagene Dead Heroes (gutes Motto (y)) finde ich allemal interessanter, als Jahrzehntewahlen, oder auch wie diese letzten Vorschläge (geographische Namen [wäre noch OK], Farben, Tiere, ... ).

Bei Dead Heroes müsste natürlich geklärt werden, ob nur Sänger, oder auch Musiker, die im Song zu hören sind.

Rap könnte z.B. mal aus der Liste genommen werden, weil Genre Wahlen ja nicht so viel Zuspruch gefunden hatten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man müsste dann aber auch beides (Musik und Video) mit in die Bewertung einfließen lassen.

Mottos wie Videos, Duette/Trios, oder auch das von @Max Power vorgeschlagene Dead Heroes (gutes Motto (y)) finde ich allemal interessanter, als Jahrzehntewahlen, oder auch wie diese letzten Vorschläge (geographische Namen [wäre noch OK], Farben, Tiere, ... ).

Bei Dead Heroes müsste natürlich geklärt werden, ob nur Sänger, oder auch Musiker, die im Song zu hören sind.

Rap könnte z.B. mal aus der Liste genommen werden, weil Genre Wahlen ja nicht so viel Zuspruch gefunden hatten.
Für deinen letzten satz .....du werden zorn und gier erlangen.

Und ick dachte du wärst halbwegs okidoki.... <--- ick bin halt naiv
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für deinen letzten satz .....du werden zorn und gier erlangen.

Und ick dachte du wärst halbwegs okidoki.... <--- ick bin halt naiv

Eigentlich dachte ich, es wäre kein Geheimnis, dass ich mit Rap/Hip Hop so gar nichts anfangen kann.

Obwohl ich trotzdem bei so einem Motto etwas finden würde. Nur dann sollte es auch mal ein Metal Motto geben. Da war der Konsens aber, dass Genre Mottos nur einige User ansprechen und deshalb nicht so gut wären; ergo müsste das auch für Rap/Hip Hop gelten ;).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Das so ein Geschmackselfmeter wie @hirschi sich überhaupt ein Urteil zum Thema Metal anmaßt. :belehr:

Vermutlich stellt unser kleiner Blinzler dann irgendwann in Zukunft fest, dass er nicht nur seit Jahren schon eine Brille brauchte, sondern dass auch das Hörgerät schon lange überfällig war. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Euch selbst"air"nannten metal head'zzzz bleibt wohl nur die flucht nach vorn.....Jetzt ist das sensible pflänzlein namen'zzz hirschi sogar schon ein geschmack'zzz11er????
Eurer Wörterbuch&Kraftaufwand an verbundene Sätzen mit kraftausdrücken scheint unermesslich zu sein....... <----bitte etwas mehr Empathie fürs waldvolk.
P.s wenn ick Gitarre spielen würde , dann würde ick aber mit links das "hoch&runter" am holzhohlraumspielzeug tuen.
Eure Recherche ist das papier nicht wert!!

#etwasmehrempathiebitte
#schlechtemutterstube
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Was mir durch den Kopf geht: Ein Motto mit Wochentage, Monaten und Jahrenzeiten die man auch kombinieren kann und es darf halt auch keine eingrenzung geben was die Namen angeht, wenn das nicht zu kompliziert ist für den Veranstalter und Tool
 

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Finde ich auch. Ende Oktober/anfang November dieser GP, mitte/ende November der nächste offene, im Dezember dann Sountrack und im Januar Jahres GP.
Sonst würde er erst im April stattfinden; ein bisschen lange wie ich finde.

Wenn wir den Rhythmus so beibehalten wäre der Soundtrack GP dann kurz vor Weihnachten und die Votingphase über Weihnachten/ Neujahr. Eventuell ein eher unpassender Zeitraum da doch viele um diese Zeit was vor haben.

Vielleicht den Soundtrack GP lieber im Anschluss an den Jahres GP machen.
 
Oben