Welche "Mottos" wollt ihr beim Musik-Grand Prix sehen.?


Welche Mottos wollt ihr beim Musik-GP haben?

  • Deutschsprachig

  • Computerspiel

  • 60/70er Jahre

  • Songs zum Thema "Sport"

  • 90er Jahre

  • Hip Hop

  • Greatest Hits/Gassenhauer

  • Geographische Orte im Titel

  • Gothic/Darkwave/EBM

  • Tiere im Titel

  • Walk-In/Walk-On Songs/Themes

  • Musik zum "Liebe" machen

  • Duette

  • Dead Heroes

  • Songs für Eure Beerdigung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Wenn wir den Rhythmus so beibehalten wäre der Soundtrack GP dann kurz vor Weihnachten und die Votingphase über Weihnachten/ Neujahr. Eventuell ein eher unpassender Zeitraum da doch viele um diese Zeit was vor haben.

Vielleicht den Soundtrack GP lieber im Anschluss an den Jahres GP machen.

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass im Dezember gar kein Grand Prix stattfinden würde :eek: .

Also DAS geht nun wirklich nicht :belehr::D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Das mit "Gassenhauer/Greatest Hits" sollte man vielleicht doch besser lassen. Sonst reichen manche Leute hier die Greatest Hits von K.I.Z. ein oder wie dieser Schrott hieß.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.668
Punkte
113
Letztlich is es mir egal, welche Motto GPs in Zukunft dran kommen, weil Motto GPs bis dato immer herrausragend schlecht waren. Fürs Soundtrack Event habe ich zig Ideen und werde wie immer übelst abkacken
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich überlege, ob wir nicht "Greatest Hits/Gassenhauer" streichen sollen.
Gut, da sind dann eben ultra-bekannte Sachen dabei. Aber solche Sachen werden ja auch schon beim normalen GP eingereicht.
Wo ist da der neue Reiz?

Darüber hinaus hab ich irgendwie keinen großen Bock, schon wieder Satisfaction von den Stones oder Bohemian Rhapsody zu hören.
Und ich befürchte ganz schlimme Sachen wie DAS HIER....:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In jedem GP hat es sog. Gassenhauer, die einem aus dem Ohre triefen.
Wo ist denn da der Reiz, sich durch 50 Formatradiobeiträge zu hören und diese zu bewerten?

Ganz schlimmes Motto, bitte sofort streichen. Ich würde mir ja nichtmal 1 Song anhören wollen, wenn ich ihn sowieso schon in-und-auswendig kenne. Wozu auch?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mach ich dann nach dem Soundtrack GP.
Dann werde ich auch "Unplugged" und "80er Jahre" löschen, wenn die bis dahin weiterhin nur 2 Stimmen haben.

Und dann evt. mal mit neuen Mottos auffüllen...
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerne auffüllen. Auf den letzten Seiten gab's ja ein Paar Vorschläge; kleine Zusammenfassung:

  • Namen von geographischen Orten im Titel
  • Tage/Monate/Jahreszahlen im Titel
  • Tiere im Titel
  • Farben im Titel
  • Beste Musikvideos
  • Musik zum "Liebe" machen
  • Dialekte
  • Duette
  • Dead Heroes
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die randbelgischen Vorschläge werden natürlich wie immer totgeschwiegen, aber ich kann mich erinnern, mal das (für ein Sportforum naheliegendes) Motto "Songs mit Sportbezug" angeregt zu haben.
Sehr weit gefasst, damit niemand Angst haben braucht, dass es dafür keine Auswahl gibt.
Der Titel, der Song, das Video, der Text, Interpret (m,w,d) muss und soll halt was mit Sport zu tun haben.

Das wäre nicht zu speziell und ließe alle Optionen offen von Village People, Air, Ash oder Kurtis Blow.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry, hab nur 1-2 Seiten zurück geblättert. Dein Vorschlag muss aber schon ein bisschen länger zurück liegen. Solange es nicht nur Stadionhymnen a la "Three Lions" und Co. sind, würde das Motto evtl. was her geben. Wobei mir auch bei deiner nicht zu speziellen Auslegung des Mottos spontan nichts gescheites dazu einfällt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Mach ich dann nach dem Soundtrack GP.
Dann werde ich auch "Unplugged" und "80er Jahre" löschen, wenn die bis dahin weiterhin nur 2 Stimmen haben.

Und dann evt. mal mit neuen Mottos auffüllen...

Eigentlich könnte man auch sagen, dass es jetzt lang genug lief, eindeutig genug ausschaut, und "Soundtrack" das nächste Motto ist. Und du machst dann einfach neu auf, für den übernächsten und lässt die Dinger weg, die bisher schon nur Rohrkrepierer waren.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Ich überlege, ob wir nicht "Greatest Hits/Gassenhauer" streichen sollen.
Gut, da sind dann eben ultra-bekannte Sachen dabei. Aber solche Sachen werden ja auch schon beim normalen GP eingereicht.
Wo ist da der neue Reiz?

Darüber hinaus hab ich irgendwie keinen großen Bock, schon wieder Satisfaction von den Stones oder Bohemian Rhapsody zu hören.
Und ich befürchte ganz schlimme Sachen wie DAS HIER....:sleep:
die Idee kam übrigens von mir, hab das aber vermutlich nicht korrekt rüber gebracht. Meine Intention war es, den besten, allerbesten und überhaupt weltbesten Song aller Zeiten zu küren. Der Vorteil wäre, man müsste auch nicht überall reinhören, weil man kennt die meisten Dinger ja schon. Und ich dachte - wer kann besser den allerbesten Song aller Zeiten küren als die fachkundige Sportforen Jury?:saint:
 
Oben