Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Das Sony Center in Berlin ist wohl die einzige realistische Chance. Dort werden am Donnerstag ab 19:00 "mehrere Tonnen PS4-Konsolen" verkauft werden.
ich wollte eigentlich gerne einen Poll hier hinzufügen, aber offensichtlich kann ich das nicht. Schade.
Ich werde diesmal zur PS4 wechseln. War mit der 360 wirklich sehr, sehr zufrieden, da gabs für mich überhaupt nix zu meckern und die haben auch alle meine Kumpels gekauft. Einfach eine prima Konsole ... aber Microsofts Fokus auf Entertainment geht mir komplett gegen den Strich, da hab ich null Bock drauf. Von der unnötigen Kinect über den Preis bis hin zu sonstigen Macken, die aber teilweise wieder widerrufen wurden ... da macht die PS4 auf mich den besseren Eindruck. Der erschwingliche Preis, die (vermutlich) bessere Technik und die (vermutlich) besseren Exklusivtitel machen es diesmal zu einer recht einfachen Entscheidung für mich.
:thumb:
War mit der 360 auch sehr zufrieden. Aber eine Spielekonsole brauche ich zum zocken und nicht für irgendwelchen anderen Schnickschnack. Daher wird es die PS 4.
Hast du nur 2k bestellt? Oder noch ein anderes Spiel?