gab schon welche für über 900
Ja, wobei ich bei diesen Preisen auch immer gleich an Spaßbieter denke. 700 Euro ist schon krass, aber nochmal über 200€ mehr fällt mir schwer zu glauben.
gab schon welche für über 900
So hab jetzt von 7 Uhr an 2k gespielt, und da kommt schon eher NextGen Flair auf. Auch wenn viele Modis gestrichen wurden, das stört mich kein bischen. MyPlayer ist gut gemacht, ich hatte das Glück an 9 zu den Twolves zu gehen und die Story-Line bei denen ist ganz cool. Hab noch keine grossen Bugs bekommen und alles ist noch einigermassen logisch ist (ausser, dass ich viel zu schnell Minuten bekomme . Ich bin bei 8 PPG und bin schon 6th Man mit 26 Minuten oder so).
Zu solch später Stunde sei dir das verziehen. Wollte dir deinen zweiten Pranger-Eintrag innerhalb weniger Stunden ersparen
Gibts denn bei der PS4 Version auch größere Clipping Fehler?
Natürlich gibt es einen Unterschied und für jemanden der ständig Full HD schaut, wäre es sicher gewöhnungsbedürftig sich wieder eine Stufe drunter einzureihen. Dennoch ist Hd ready kein totaler Bockmist und die PS4 wird dennoch grafisch "auszuhalten" sein. Wenn du also bislang mit HD ready ausgekommen sein solltest, dann musst du mit der PS4 eigentlich keine böse Überraschung erwarten.
??? Die Mehrzahl von Modus ist Modi... Nur weil ich ein "s" zuviel hab? Besser als "Modusse" ist es trotzdem
Zu dem Zeitpunkt war ich ja auch noch in totaler Extase...
Ja es gibt mehr Clippingfehler (bei NBA 2k). Ist natürlich unschön, aber mir ist es egal. Die werden das vllt patchen, vllt auch nicht. Spass macht es auf jeden Fall trotzdem!
Werde heute mal schauen ob ich meine Spiele-Sammlung auf 3 erhöhen kann. Killzone, BF4 oder CoD stehen da zur Auswahl. Zudem noch Madden 25 und Black Flags, welche ich aber beide auf PS3 habe und ausser Graphik ist bei denen eh nichts neu. Ob da ein voller Kaufpreis gerechtfertigt ist, will ich mal bezweifeln. Wobei mir da einfällt, dass ich bei Black Flags einen Rabatt bekomme sollte (?), weil ich ja die PS3 Version habe... Hmm
Gibt es hier jemand der beide Konsolen getestet hat und mal ein Fazit abgeben kann? Die 360 hat mir immer gut gefallen eig, deswegen weiß ich nicht ob ich tatsächlich aus Playstation umsteigen soll.