http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-T...ideo-Grafikvergleich-Xbox-One-vs-PS4-1143144/
Zusätzliche Grafikvergleiche gibt es ja zu Hauf - einfach mal googlen.
Zusätzliche Grafikvergleiche gibt es ja zu Hauf - einfach mal googlen.
Bei amazon.de gibt es aktuell für Prime Mitglieder (oder diejenigen die momentan die kostenlose 30 Tage Mitgliedschaft nutzen) die XBox One für 333 Euro.
Lohnt sich das Angebot für jemanden, der bereits eine PS4 besitzt? Gibt es in absehbarer Zeit exklusive Titel für die One, die einen Kauf rechtfertigen würden?
Bin da echt am überlegen zuzugreifen
Gibts sogar mit Fifa für 343 €. Ich hoffe das Angebot steht noch bis Januar.
Danke für den Hinweis, aber ich zocke Fifa 15 schon auf der PS4 nicht mehr. Ich lasse das mit der XBox vorerst mal, mal sehen ob da in Zukunft noch attraktivere bzw. günstigere Bundles kommen.
Darf ich mal fragen warum Du kein Fifa mehr spielst? Ist das Spiel schlecht?
Schlecht finde ich es nicht, spiele im Moment halt gerne andere Games wie Diablo 3 oder GTA V. FUT war sowieso nie was für mich, bin auch kein Hardcore Fifa Zocker, der die halbe Abwehr mit irgendwelchen Mätzchen auseinander nimmt und das Ganze danach mit einem Kunstschuss krönt.
Auf amazon.de kommt Fifa 15 bei den Rezensionen allerdings sehr schlecht weg, aber du solltest dir selber eine Meinung davon bilden.
Danke Dir. Früher gab es kleine Lädchen wo man die Spiel antesten konnte. Jetzt kauft man quasi die Katze im Sack.
Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Xbox in den nächsten jahren nicht mit der PS4 mithalten kann. Meint ihr das wird so kommen?
Genau, habe gerade die Qual der Wahl. War mit der 360 immer zufrieden, Controller sind super und im Allgemeinen finde ich das ganze Menü Layout etc. bei der PS total langweilig. Allerdings haben eben meine Freunde alle eine PS4, nur generell bin ich eh nicht so der Typ, der Online gegen andere spielt. Außer halt Ultimate Team. Sonst bevorzuge ich lieber sich zu treffen und zu zocken. Aber wenn man liest, dass die PS4 auf Dauer die Xbox abhängen wird, ist das gar nicht so leicht.