mc.speech
Bankspieler
Sie waren die Überraschung des Westens schlechthin und vom Kader her können sie den Lakers, Rockets, Spurs oder Suns nicht das Wasser reichen.
Warum nicht?
Sie waren die Überraschung des Westens schlechthin und vom Kader her können sie den Lakers, Rockets, Spurs oder Suns nicht das Wasser reichen.
Warum nicht?
Natürlich haben sie Chancen auf den Titel. Denn jede Manschaft, die die Playoffs erreicht, hat gewisse Chancen auf den GEwinn der Meisterschaft - nur manche mehr als andere. .
Die Nuggets werden nicht um die Playoffs mitspielen. [...] sind schon 8 Teams und deswegen glaube ich, dass diese Saison der Abstand zwischen Platz 8 und 9 im Westen nicht so knapp (und umkämpft) sein wird wie in den Jahren zuvor.
Glaube ich auch nicht. Ich mein, nach der letzten 50-Siege Saison werden sie wohl kaum schaffen, die 35 Sieges Grenze zu erreichen. Vor allem mit der Ankunft der Portland Experiences, der Verstärkung der Los Angeles Good Characters und Hostoun Health. Die Dallas 1 more Wins sind natürlich auch Meilen entfernt von den Nuggets... Ich habe Angst
supafly03 schrieb:Dennoch werden immer wieder Leute wie Gasol, Boozer, Bosh oder Josh Smith höher eingestuft, was ich nicht wirklich verstehen kann.
Warum nicht?
Warum sollten sie? Im Endeffekt haben sie nur Chris Paul als Superstar und die herren Nash oder Williams sind jetzt nicht wirklich eine Klasse schlechter, als Paul
Nehmen wir den Center: Defensiv gehört Chandler schon zu den besseren, aber offensiv ist er nichts anderes als ein "Paul-Zuckerpass-Dunker" und da kann ein Tim Duncan oder Yao Ming schon wesentlich mehr...
Die Null-Defense eines Stojakovic [...]
Ich habe meine Zweifel, dass die näcste Saison so erfolgreich wird wie die letzte, denn jetzt wird man sich umso mehr auf sie einstellen und die Defense verstärkt an sie anpassen. Dass die recht junge Truppe damit so einfach zurechtkommt, wage ich zu bezweifeln.
@Bartek: wieso sind james und Bryant überhyped? ich dachte, darüber wär man mittlerweile hinweg
MVPs sollen Saisonauszeichnungen, aber in der Regel keine Karrierebelohnungen sein. Nashs stärkste Saisons waren besser als Kidds beste, und dann ist es für die Auszeichnungen stark abhängig von der Konkurrenz: Kidd hatte 2002 einen Tim Duncan in Topform (der für mich ohne große Zweifel der würdigere Titelträger war) als Konkurrenten um den MVP-Titel, Nash war Nutznießer zweier recht schwacher NBA-Jahre, in denen es keinen Kandidaten in der Liga gab, der sowohl alles in Grund und Boden spielte als auch großen Teamerfolg hatte.Im Vergleich mit Kidd deutlich schlechtere Karriere Stats + deutlich weniger Teamerfolg - Kidd 2x die Eastern Conference gewonnen und öfter top Asssistgeber, aber nie MVP.
Bitte um Kommentare.
Ich halte Antwan Jamison für unterbewertet heutzutage. Der bringt immer noch supergute solide Stats und haut punktemäßig ganz dick rein, wenn Kollegen verletzt sind.
Nash war Nutznießer zweier recht schwacher NBA-Jahre, in denen es keinen Kandidaten in der Liga gab, der sowohl alles in Grund und Boden spielte als auch großen Teamerfolg hatte.
Nash war Nutznießer eines schwachen NBA-Jahres in dem er den Titel eben gewann. Im zweiten Jahr war er Nutznießer der seltsamen Logik, dass man den MVP ja nicht enttrohnen könne wenn er sogar bessere Stats auflegt und sein Team trotz des Ausfalls von Amare immer noch den Großteil seiner Spiele gewann...
Diese Nash = 2 mal MVP Diskussion hatten wir doch schon oft. Er hatte das "Glück", das er in zwei recht schwachen Jahren tolle Stats aufs Parkett zauberte.
Wenn man nur bedenkt dass Shaq damals 23/10/3/2 60% produzierte
MVPs sollen Saisonauszeichnungen, aber in der Regel keine Karrierebelohnungen sein. Nashs stärkste Saisons waren besser als Kidds beste -Käse- wie begründest du deine Aussage, Kidd hat ein Mittelmäßiges Team 2x in die Finals geführt, wie sagte Kobe so schön, der MVP ist ein Teamaward und dann ist es für die Auszeichnungen stark abhängig von der Konkurrenz: Kidd hatte 2002 einen Tim Duncan in Topform (der für mich ohne große Zweifel der würdigere Titelträger war) als Konkurrenten um den MVP-Titel, Nash war Nutznießer zweier recht schwacher NBA-Jahre, in denen es keinen Kandidaten in der Liga gab, der sowohl alles in Grund und Boden spielte als auch großen Teamerfolg hatte.
Und man könnte sich fragen, ob zwei Finals-Einzüge in einem schwachen auch Käse, weil alter Hut - die Conferences werden NIE genau gleich stark sein!Osten wirklich so viel wertvoller sind als immerhin 3x Conference Finals in einem starken Westen (und da hat Nash gezeigt, zu was er in der Lage war).
Kidd ist zwar der bei weitem bessere Rebounder (was für einen PG allerdings nicht unbedingt stark in die Bewertung fällt) und Verteidiger, dafür aber auch der sehr viel schlechtere Scorer Käse die Dritte (du bist wohl glühender Nash-Fan) er ist ein viel besserer Werfer nicht Scorer, Kidd's Career High sind 18.8 ppg, ansonsten sind sie relativ gleich. Für die meisten Teams wäre Kidd in seiner Prime die bessere Wahl als Prime-Nash, aber dieser kann für einige Teams mit sehr offensiver Ausrichtung der bessere Spieler sein. Meisterschaftsgaranten sind sie jedenfalls beide nicht. Wer ist das schon