AK84
Nachwuchsspieler
Für unterschätzt halte ich u.a. Richard Hamilton, wobei ich im Gegenzug Chauncey Billups für überschätzt halte.
Sicher ist Chauncey nicht schlecht, aber ich bin der Meinung das Du mit Rip, Rasheed und Prince als Mitspieler auch andere PGs finden würdest, mit denen die Pistons ebenso erfolgreich wären.
Ich finde es eben nur immer interessant das wenn man jmd. fragt wer "der Star" bei den Pistons ist immer Billups zu hören kriegt.
Kann ich nur zustimmen. Womit Billups den Namen Mr.BigShot verdient hat wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Ich kann mich an keinen denkwürdigen Wurf von Chauncey erinnern, der irgendeine PO-Serie entschieden oder das Momentum in der Serie entscheidend zu Gunsten seines Teams gewandt hätte. Wenn jemand "BigShot" in seinem Spitznamen trägt, dann erwarte ich das.
Chauncey war halt bei der Meisterschaft der Pistons der FinalsMVP, deshalb wird er wohl automatisch als bester Spieler der Pistons angesehen. Der wichtigste Spieler der Pistons ist sowieso Sheed. So wie der gerade gelaunt ist spielt das Team. Leider hat der dann immer wieder diese Phasen wo er keinen Bock hat und das gesamte Team spielt uninspiriert.