Ballking
Bankspieler
Es ist ja ne recht beliebte Frage für BBall-Nerds: Welche Legenden könnten noch heute in der Liga bestehen oder sie gar dominieren?
Diesem "What If" würde ich hier gerne einen Platz geben ;D
Regeln:
-Wir gehen hier von der jeweiligen Prime-Version des Spielers aus
-Es wird nur das damalige Skillset bewertet (also kein "den 3er hätte er noch gelernt" oder so)
-Karriereende spätestens 2010 (bei Shaq schummel ich mal )
-Max.Drei können gennant werden
werde noch ne kleine Umfrage dranhängen
Meine Auswahl:
Hakeem Olajuwon
Perfektes Postgame, gigantisch lange Arme, super Verteidiger, agil und beweglich, switchbar, brauchbarer Wurf; wer soll ihn stoppen?
Larry Bird
Kranker Basketball-IQ, toller Wurf (Midrange + 3er), effizientes Scoring, guter Passgeber, nicht athletisch aber ein unglaublich harter Hund, der immer alles gibt ; bei dem ganzen Platz heute wäre er weiterhin ein Albtraum für jede Defense
Michael Jordan
Muss ich das näher ausführen?;D
Diesem "What If" würde ich hier gerne einen Platz geben ;D
Regeln:
-Wir gehen hier von der jeweiligen Prime-Version des Spielers aus
-Es wird nur das damalige Skillset bewertet (also kein "den 3er hätte er noch gelernt" oder so)
-Karriereende spätestens 2010 (bei Shaq schummel ich mal )
-Max.Drei können gennant werden
werde noch ne kleine Umfrage dranhängen
Meine Auswahl:
Hakeem Olajuwon
Perfektes Postgame, gigantisch lange Arme, super Verteidiger, agil und beweglich, switchbar, brauchbarer Wurf; wer soll ihn stoppen?
Larry Bird
Kranker Basketball-IQ, toller Wurf (Midrange + 3er), effizientes Scoring, guter Passgeber, nicht athletisch aber ein unglaublich harter Hund, der immer alles gibt ; bei dem ganzen Platz heute wäre er weiterhin ein Albtraum für jede Defense
Michael Jordan
Muss ich das näher ausführen?;D
Zuletzt bearbeitet: