Welcher Klitschko is schöner?


B

Ballagoal

Guest
Dieser Thread ist mit abstand der tiefste Tiefpunkt in der Geschichte der Boxforen auf sportforen.de :( :cry: panik:

Wenn das so weitergeht kann man das Forum schließen :mad: :gitche: :wall:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Dieser Thread ist mit abstand der tiefste Tiefpunkt in der Geschichte der Boxforen auf sportforen.de :( :cry: panik:

Wenn das so weitergeht kann man das Forum schließen :mad: :gitche: :wall:
Häh?! Warum der späte Aufreger? Gerade Devil war für solche Art von Threads immer gut! Ist doch nix Neues von Devil! Es gibt mehrere solcher Threads.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
die Tiefpunkte finden sich meiner Meinung nach eher im Tyson-Forum. dagegen ist das hier Platz 1 bei PISA.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.362
Punkte
113
jisi schrieb:
Und eines aus früheren Tagen:

1024_3435356533656662.jpg

Ohne diesen strengen Gesichtsausdruck und die Frisur wäre zumindest Mama Klitschko aber eine richtig schöne Frau gewesen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totila schrieb:
Ohne diesen strengen Gesichtsausdruck und die Frisur wäre zumindest Mama Klitschko aber eine richtig schöne Frau gewesen.

Wieso gewesen? Die Frau lebt noch und ist auch heute noch sehr gutaussehend.

Die Fotos in der Sowjetunion hatten halt auch keine besondere Qualität, und sie sehen dort sehr ernst aus auf dem Bild. Ich finde sie ist eine sehr schöne Frau.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
man betrachte diesen thread mit der ihm zustehenden ironie. Denn: keiner der klitschkos ist "schöner" als der andere. Sie haben beide ziemlich beklitschte gesichter, wie es ihr sport nun mal mit sich bringt und versuchen beide, mit hilfe von retouchieren und massivem einsatz des airbrushs noch was auf ihren fotos herzumachen, wobei ich eher wladimir den wunsch nach boygroupimage zutraue, da er auch der jenige von beiden ist, der sich Brust- und Achselhaare abrasiert und sich vorwitzige Haarsträhnen (auf obigem Foto sichtbar) in die stirn rutschen lässt (wie ungewollt und verwegen :sleep: )
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ironimo schrieb:
Häh?! Warum der späte Aufreger? Gerade Devil war für solche Art von Threads immer gut! Ist doch nix Neues von Devil! Es gibt mehrere solcher Threads.

Und wenn es Frauenbilder betrifft, von Boxerinnen etc. stört das niemanden.

Wieder typisch Mann.:wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Also irgendwie sehen diese Klitschko Hochglanzbilder Schwul aus.
Tut mir leid, aber das mein ehrlicher Eindruck.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
masula schrieb:
Also irgendwie sehen diese Klitschko Hochglanzbilder Schwul aus.
Tut mir leid, aber das mein ehrlicher Eindruck.

dito. besonders dieses Pelzmantel-Foto. wenn du dir das ins Zimmer hängst, kannst du im Winter ordentlich Heizkosten sparen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
dieses thread gehört in den trash-talk

das hat selbst mit den klitschkos als boxern wenig zu tun.
 
Oben