Welcher Klitschko is schöner?


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Ach ja, und der Magdeburger CDU-Mann, René Monse, hat auch den Mut gehabt sich politisch zu "outen".

Sich in einem demokratischen Staat politisch zu äußern, kann man wohl kaum als Mut bezeichnen. Das ist selbstverständlich in einer demokratischen Gesellschaft.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
jisi schrieb:
Sich in einem demokratischen Staat politisch zu äußern, kann man wohl kaum als Mut bezeichnen. Das ist selbstverständlich in einer demokratischen Gesellschaft.

nicht jeder in unserem so demokratischen staat :laugh2: geht offen mit seiner politischen einstellung um. dies kann einem manchmal im berufsleben
sehr hinderlich sein.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Devil

Netter Thread...du hast es aber auch mit den Männern...:D


Zum Thread-Titel: Weder Vitali noch Wladimir sind für mich im landläufigen Sinne schön, ist aber natürlich wie alles Geschmackssache.
Ob ein Mann "schöne" Gesichtszüge hat, lässt sich meines Erachtens gut dann erkennen, wenn er das Haar sehr kurz trägt. Meistens haben diese Männer sehr feine Gesichtszüge und oft auch eine feminine Ausstrahlung, dies ist besonders häufig in der Schwulenszene zu beobachten.
Vitali hat ein markantes Gesicht und sieht sehr männlich aus, aber als "Schnuckelchen" für pubertierende Teenager eher weniger geeignet, da er keine "schönen" Attribute wie Augen, Mund o. ä. hat.
Wladimir ist von seiner ganzen Ausstrahlung her schon besser dafür geeignet, obwohl ich unter "schönen" Gesichtszügen etwas anderes verstehe. Wladimir hat auch unter objektiven Kriterien eine ziemlich hässliche lange Nase und auch keinen besonders schönen Augenausdruck, der volle Mund ist dabei noch das Beste, auch wenn er nicht besonders schön geformt ist.
Aber im Endeffekt kommt es natürlich auf das Gesamtpaket an, beide Brüder haben einen durchtrainierten Körper, sind intelligent, können als Boxer ein zivilisiertes Verhalten an den Tag legen und haben Geld, was mit Sicherheit auch zur "Schönheit" beitragen dürfte.
Aber unter "schön" verstehe ich bei Männern etwas anderes...:)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ralf schrieb:
@Devil

Netter Thread...du hast es aber auch mit den Männern...:D


Zum Thread-Titel: Weder Vitali noch Wladimir sind für mich im landläufigen Sinne schön, ist aber natürlich wie alles Geschmackssache.
Ob ein Mann "schöne" Gesichtszüge hat, lässt sich meines Erachtens gut dann erkennen, wenn er das Haar sehr kurz trägt. Meistens haben diese Männer sehr feine Gesichtszüge und oft auch eine feminine Ausstrahlung, dies ist besonders häufig in der Schwulenszene zu beobachten.
Vitali hat ein markantes Gesicht und sieht sehr männlich aus, aber als "Schnuckelchen" für pubertierende Teenager eher weniger geeignet, da er keine "schönen" Attribute wie Augen, Mund o. ä. hat.
Wladimir ist von seiner ganzen Ausstrahlung her schon besser dafür geeignet, obwohl ich unter "schönen" Gesichtszügen etwas anderes verstehe. Wladimir hat auch unter objektiven Kriterien eine ziemlich hässliche lange Nase und auch keinen besonders schönen Augenausdruck, der volle Mund ist dabei noch das Beste, auch wenn er nicht besonders schön geformt ist.
Aber im Endeffekt kommt es natürlich auf das Gesamtpaket an, beide Brüder haben einen durchtrainierten Körper, sind intelligent, können als Boxer ein zivilisiertes Verhalten an den Tag legen und haben Geld, was mit Sicherheit auch zur "Schönheit" beitragen dürfte.
Aber unter "schön" verstehe ich bei Männern etwas anderes...:)


Eine herrliche Analyse!!!!! :jubel:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.987
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Frage ist doch ohnehin schon philosophisch genug. Ich frage mich sowieso, ob die Klitschkos wirklich von Natur aus so sind oder alles als Teil des Business betrachten.
Ich bringe ja immer gerne meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck, dass die beiden Doktoren bis heute kein passables Deutsch sprechen und gleichzeitig aber ihre Doktorarbeiten, so weit mir bekannt auch in Deutsch verfasst haben.

Besonders trashig sind die Milchschnitt-Spots: Ich sage nur "Tolstoi, schwere Kost." :) oder ein früherer Premiere-Trailer "Erst Doktortitel, dann Weltmeistertitel" . Das ganze jeweils mit einem widerlichen unnatürlichen Grinsen.

Zur Frage, ich finde beide nicht sonderlich attraktiv, darüberhinaus einfach nur angepasst, mit den Strömungen schwimmend und absolut unehrlichem Gesichtsausdruck, der mir alles was sie tun als unerträgliche Show vorkommen lässt.

Außerdem passen diese Pseudo-Nice Guys nicht zum Boxen und ich hoffe, es gibt bald wieder einen "Heroen" a la Lennox Lewis, der das "hübsche" Klitschko-Gesicht verbeult.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ralf schrieb:
@Devil

Netter Thread...du hast es aber auch mit den Männern...:D


Zum Thread-Titel: Weder Vitali noch Wladimir sind für mich im landläufigen Sinne schön, ist aber natürlich wie alles Geschmackssache.
Ob ein Mann "schöne" Gesichtszüge hat, lässt sich meines Erachtens gut dann erkennen, wenn er das Haar sehr kurz trägt. Meistens haben diese Männer sehr feine Gesichtszüge und oft auch eine feminine Ausstrahlung, dies ist besonders häufig in der Schwulenszene zu beobachten.
Vitali hat ein markantes Gesicht und sieht sehr männlich aus, aber als "Schnuckelchen" für pubertierende Teenager eher weniger geeignet, da er keine "schönen" Attribute wie Augen, Mund o. ä. hat.
Wladimir ist von seiner ganzen Ausstrahlung her schon besser dafür geeignet, obwohl ich unter "schönen" Gesichtszügen etwas anderes verstehe. Wladimir hat auch unter objektiven Kriterien eine ziemlich hässliche lange Nase und auch keinen besonders schönen Augenausdruck, der volle Mund ist dabei noch das Beste, auch wenn er nicht besonders schön geformt ist.
Aber im Endeffekt kommt es natürlich auf das Gesamtpaket an, beide Brüder haben einen durchtrainierten Körper, sind intelligent, können als Boxer ein zivilisiertes Verhalten an den Tag legen und haben Geld, was mit Sicherheit auch zur "Schönheit" beitragen dürfte.
Aber unter "schön" verstehe ich bei Männern etwas anderes...:)

:thumb: Wladimir hat wirklich eine Rübennase per exellence :laugh2:
Sehr gute Beschreibung der Klatschkos :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
53_8593.jpg
53_8594.jpg
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
bei Bildern wie dem rechts drängt sich mir der Verdacht auf, dass man die Homosexuellen als Zielgruppe erschließen will.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
bei Bildern wie dem rechts drängt sich mir der Verdacht auf, dass man die Homosexuellen als Zielgruppe erschließen will.

:confused:

Die beiden sind Brüder, die ein sehr enges Verhältnis zu einander haben und dies von Kindheit an und genau dies drückt das Bild aus.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Die beiden sind Brüder, die ein sehr enges Verhältnis zu einander haben und dies von Kindheit an und genau dies drückt das Bild aus.

das bild sysmbolisiert, dass die beiden mumien auch noch den gestank, der ihren arschbacken entweicht, als pädagogisch wertvoll zu vermarkten wissen.

hier wird das ein mal eins aus dem kleinen handbuch des mit sicherheit zum finanziellen erfolg führenden marketings in vollendung vollzogen.

warum ist das hemd wohl offen?

warum die farbe weiss, warum dieses in einem photoshooting gemachte photo, dass mindestens 30 minuten in anspruch genommen hat, da wurden 50 fotos geschossen, um dann gerade dieses eine auszuwählen, das in seiner künstlichkeit und gestellthalt nicht mehr zu überbieten ist, geschminkte visagen wie bei boris karlof

zielgruppenerfolgsames marketing halt,

*******e für *******e sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
markus, du bist der mit dem roten pulli, der da rechts lässig den chill-out macht, nehme ich an??

dein autogramm haste dir wahrscheinlich schon vorher gesichert, bevor die mädels über deinen held hergefallen sind????

bischen neidisch guckste aber schon, dass der größte boxer aller zeiten dir als seinem größten fan off all time nicht die aufmerksamkeit schenkt, die du doch eigentlich verdient hättest?

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
jisi schrieb:
:confused:

Die beiden sind Brüder, die ein sehr enges Verhältnis zu einander haben und dies von Kindheit an und genau dies drückt das Bild aus.

Stimmt! Immer, wenn ich das enge Verhältnis zu einem meiner Kumpels ausdrücken möchte, knöpfe ich ihm erst das Hemd bis zum Sack auf und tätschel ihm dann zärtlich den Bauch, während mein Unterarm sich ganz legere an seinem Gemächt reibt. Derweil macht mein Kumpel dann oft eine kokett neckische Gest mit seinen Lutschfingern in Richtung Quellmund. :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Konfuzius schrieb:
das bild sysmbolisiert, dass die beiden mumien auch noch den gestank, der ihren arschbacken entweicht, als pädagogisch wertvoll zu vermarkten wissen.

hier wird das ein mal eins aus dem kleinen handbuch des mit sicherheit zum finanziellen erfolg führenden marketings in vollendung vollzogen.

warum ist das hemd wohl offen?

warum die farbe weiss, warum dieses in einem photoshooting gemachte photo, dass mindestens 30 minuten in anspruch genommen hat, da wurden 50 fotos geschossen, um dann gerade dieses eine auszuwählen, das in seiner künstlichkeit und gestellthalt nicht mehr zu überbieten ist, geschminkte visagen wie bei boris karlof

zielgruppenerfolgsames marketing halt,

*******e für *******e sozusagen.

@ Konfuzius

Ganz großes Kino, ehrlich. :wall:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Konfuzius

Nee, dieses Kino ist offensichtlich nur was für Leute, die es gern mal mit ihrer Ausdrucksweise übertreiben.

Von mir aus kannst Du dich über das Bildchen lustig machen, ist mir egal. Aber Gestank der aus irgendwelchen Arschbacken kriecht hat hier im Forum nichts verloren. Und den "*******e für *******e" Spruch hättest Du dir komplett sparen können.

Also gehe bitte in dich und mache dir ein paar Gedanken zu deiner Ausdrucksweise. Danke. :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Markus

du mußt unbedingt größere Fotos posten! DIN A 3 sollte die Untergrenze sein! ;) :D
 
Oben