@Devil
Netter Thread...du hast es aber auch mit den Männern...
Zum Thread-Titel: Weder Vitali noch Wladimir sind für mich im landläufigen Sinne schön, ist aber natürlich wie alles Geschmackssache.
Ob ein Mann "schöne" Gesichtszüge hat, lässt sich meines Erachtens gut dann erkennen, wenn er das Haar sehr kurz trägt. Meistens haben diese Männer sehr feine Gesichtszüge und oft auch eine feminine Ausstrahlung, dies ist besonders häufig in der Schwulenszene zu beobachten.
Vitali hat ein markantes Gesicht und sieht sehr männlich aus, aber als "Schnuckelchen" für pubertierende Teenager eher weniger geeignet, da er keine "schönen" Attribute wie Augen, Mund o. ä. hat.
Wladimir ist von seiner ganzen Ausstrahlung her schon besser dafür geeignet, obwohl ich unter "schönen" Gesichtszügen etwas anderes verstehe. Wladimir hat auch unter objektiven Kriterien eine ziemlich hässliche lange Nase und auch keinen besonders schönen Augenausdruck, der volle Mund ist dabei noch das Beste, auch wenn er nicht besonders schön geformt ist.
Aber im Endeffekt kommt es natürlich auf das Gesamtpaket an, beide Brüder haben einen durchtrainierten Körper, sind intelligent, können als Boxer ein zivilisiertes Verhalten an den Tag legen und haben Geld, was mit Sicherheit auch zur "Schönheit" beitragen dürfte.
Aber unter "schön" verstehe ich bei Männern etwas anderes...