Welcher Klitschko is schöner?


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
@ Markus

du mußt unbedingt größere Fotos posten! DIN A 3 sollte die Untergrenze sein! ;) :D


Des is doch mindestens A3 das Bild und was hat des hier zu sagen und dann immer dieses nuff Said :klaun-smeilie: als ob er nur im Ansatz wüsste, was er denn überhaupt cool zum Ausdruck bringen möchte... :rolleyes:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
Des is doch mindestens A3 das Bild und was hat des hier zu sagen und dann immer dieses nuff Said :klaun-smeilie: als ob er nur im Ansatz wüsste, was er denn überhaupt cool zum Ausdruck bringen möchte... :rolleyes:

ähhh.... nix rafft :confused: :D
 
F

Francois

Guest
Super-Grimm schrieb:
Stimmt! Immer, wenn ich das enge Verhältnis zu einem meiner Kumpels ausdrücken möchte, knöpfe ich ihm erst das Hemd bis zum Sack auf und tätschel ihm dann zärtlich den Bauch, während mein Unterarm sich ganz legere an seinem Gemächt reibt. Derweil macht mein Kumpel dann oft eine kokett neckische Gest mit seinen Lutschfingern in Richtung Quellmund. :laugh2:

:laugh2: :laugh2: Hab mich weggeschmissen vor lachen dabei.

Also das Foto sieht wirklich verdammt verdammt gay aus. Ich hab ja auch schwule Kumpels in meinem Bekanntenkreis, aber sowas wäre denen auch zu tuntig.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Konfuzius schrieb:
markus, du bist der mit dem roten pulli, der da rechts lässig den chill-out macht, nehme ich an??

dein autogramm haste dir wahrscheinlich schon vorher gesichert, bevor die mädels über deinen held hergefallen sind????

bischen neidisch guckste aber schon, dass der größte boxer aller zeiten dir als seinem größten fan off all time nicht die aufmerksamkeit schenkt, die du doch eigentlich verdient hättest?

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:laugh2: :laugh2:
Danke Konfuzius, habe gerade schallend gelacht....genau das hat mein Zwerchfell jetzt gebraucht.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Konfuzius schrieb:
markus, du bist der mit dem roten pulli, der da rechts lässig den chill-out macht, nehme ich an??

dein autogramm haste dir wahrscheinlich schon vorher gesichert, bevor die mädels über deinen held hergefallen sind????

bischen neidisch guckste aber schon, dass der größte boxer aller zeiten dir als seinem größten fan off all time nicht die aufmerksamkeit schenkt, die du doch eigentlich verdient hättest?

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Nuff said! :laugh2:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Stimmt! Immer, wenn ich das enge Verhältnis zu einem meiner Kumpels ausdrücken möchte, knöpfe ich ihm erst das Hemd bis zum Sack auf und tätschel ihm dann zärtlich den Bauch, während mein Unterarm sich ganz legere an seinem Gemächt reibt. Derweil macht mein Kumpel dann oft eine kokett neckische Gest mit seinen Lutschfingern

markus, du bist der mit dem roten pulli, der da rechts lässig den chill-out macht, nehme ich an??

:laugh2: :jubel:
Also das waren die besten Postings die ich in den letzten Monaten hier im Forum gelesen habe. Hab mich echt wegeschmissen vor lachen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
dieses "nuff said" bringe ich ,um unseren "Anglizismen Großmeister" auf die Palme zu bringen....

und es klappt immer wieder wunderbar :D


rolleyes.gif


Natürlich, das haste irgendwann mal auf eastside aufgeschnappt, des erste mal als Cortez als Latino-Ami den Darek irgendwie gegen Gonzales benachteiligt hatte... :laugh2:

Nuff said! :clown:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
D. Crosby schrieb:
@ Konfuzius

Nee, dieses Kino ist offensichtlich nur was für Leute, die es gern mal mit ihrer Ausdrucksweise übertreiben.

Von mir aus kannst Du dich über das Bildchen lustig machen, ist mir egal. Aber Gestank der aus irgendwelchen Arschbacken kriecht hat hier im Forum nichts verloren. Und den "*******e für *******e" Spruch hättest Du dir komplett sparen können.

Also gehe bitte in dich und mache dir ein paar Gedanken zu deiner Ausdrucksweise. Danke. :wavey:
Aber grundsätzlich muß man sein post unterschreiben ! :licht: :thumb: :sorry: :saint:
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich könnte mir vorstellen das Frauen eher Wladimir aktraktiver finden! Ich allerdings finde Vitali schöner im Bezug zum Boxsport und Männlichkeit!
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was ist das für ein SchwachsinnsThread?!?

Es ist doch vollkommen egal. Was hat sowas in einem BoxerForum zu suchen.
:kotz:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Junior schrieb:
Was ist das für ein SchwachsinnsThread?!?

Es ist doch vollkommen egal. Was hat sowas in einem BoxerForum zu suchen.
:kotz:
Sehr schlau einen Thread aus der Versenkung zu holen um darauf hinzuweisen, daß es Schwachsinn ist. Cleveres Kerlchen. :thumb:

@topic: Eigentlich Vitali, aber nachdem ich Wladimir bei Ali gesehen habe, bin ich unentschlossen.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Langer schrieb:
Finde ich nicht, die Frage ist berechtigt. :belehr:

Ich finde, beide sind gleich schön, besonders der mittlere.

Du bist also hier um über das Aussehen einiger Boxer zu plaudern?! :skepsis:

Nun gut jeder Mensch hat andere Vorlieben, obwohl man sie an den richtigen Plätzen ausleben sollte.

@Der alte Mann,

Ob er alt ist oder nicht, ist egal. Er bleibt trotzdem schwachsinnig. Einige Klitschko Groupies stehen wohl auf solche Diskussionen. :cry:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Junior schrieb:
Was ist das für ein SchwachsinnsThread?!?

Es ist doch vollkommen egal. Was hat sowas in einem BoxerForum zu suchen.
:kotz:

Heute kommts halt nicht mehr nur darauf an wie gut ein Boxer im Ring ist - das Paket muß stimmen. Und da gehört , gerade bei den Klitschkos , das Aussehen dazu. Außerdem haben die Mods mit Unterforen wie dem Planet Klitschko solche Threads ja quasi proviziert.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Also ihr verstäääht doch garnichts von schönen Määännern.
Hach, euch sollte man doch Links und rechts einen klaps auf den Popo geben.

Gay sind die Klitschkos ersteinma garnicht, denn Schwule hauen sich nicht.
Ansonsten würde Wladimir nach jeden Treffer den er abbekommt seinen Schminkspiegel auspacken und nachschauen ob sein Kajal und Rouge noch sitzt. Evtl.. würde er noch sein Harr nachkämmen. Und vor allem wenn er härter getroffen wird, müsste er (weil er dann ja Wütend wird) gaaanz Wild drauf los hauen.
Außerdem wird ein Gay kein Boxer, sondern eher ein Pimmelfechter.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Devil schrieb:
Heute kommts halt nicht mehr nur darauf an wie gut ein Boxer im Ring ist - das Paket muß stimmen. Und da gehört das Aussehen dazu.

@ Devil

:thumb: Du hast es so gut formuliert, dass man es besser nicht formulieren kann.

Und seien wir fair: Gerade als zwei "langnasige Bleichgesichter" (Laila Ali) haben es die Brüder nicht leicht, ihr Aussehen auch noch zu verkaufen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
wild allison schrieb:
@ Devil

:thumb: Du hast es so gut formuliert, dass man es besser nicht formulieren kann.

Und seien wir fair: Gerade als zwei "langnasige Bleichgesichter" (Laila Ali) haben es die Brüder nicht leicht, ihr Aussehen auch noch zu verkaufen.

Hat Laila Ali das gesagt??
Der Rassismus des Vaters färbt scheinbar ab. :laugh2:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Devil schrieb:
Hat Laila Ali das gesagt??
Der Rassismus des Vaters färbt scheinbar ab. :laugh2:

@ Devil

Ich finde ihre Aussage nicht rassistisch. Die beiden sind wirklich bleich und haben wirklich lange Nasen. Um so bewundernswerter, dass sie in der Spitze des Profiboxens mithalten können, wo ihre dünne Haut und ihre überlangen Nasenknorpel zwei enorme Handycaps darstellen.

EDIT: Ich weiss inzwischen nicht mehr, ob Laila Ali das wirklich so gesagt hat, oder ob ich es in ihrem schönen Gesicht gelesen habe, als sie einmal im deutschen Fernsehen auftrat und der penetrante Moderator mit Gewalt versuchte, ihr einen der Klitschkos aufs Auge zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben