Welcher Klitschko is schöner?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
stefanmüller schrieb:
Als Mann kann ich das natürlich schlecht beurteilen, ich meine Wladimir ist schöner, Vitali sieht dafür männlicher aus.


Vitali hat klarere Konturen.Aber WK sieht auch nicht schlecht aus.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
lol man shice thread

meine ma findet vitali hässlich aber wladimir sagt sie sieht gut aus ....


edit: mir ist es lax würd bei beiden gern zuschlagen :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gut aussehend sind sie beide, aber WK ...
@stefanmüller: Hast du als Mann richtig beurteilt.

1024_6166346438653934.jpg
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Devil schrieb:
Was hatten die Klitschkos eigentlich für ne Kindheit?

Lt. Biographie ein strenges Elternhaus, da der Vater beim Militär Offizier war, lt. Wladimir Klitschko wurden sie nach militärischem Standard erzogen. Auf der anderen Seite wohl auch ein liebevolles Zuhause.

Einen Großteil der Kindheit verbrachten sie auf Militärbasen, wodurch die Familie auch ständig umziehen musste.
Dadurch bedingt, haben WK und VK diese enge Beziehung zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.193
Punkte
113
Würde ja gern auf die Thread-Frage antworten, bin aber leider noch völlig geblendet von diesem Anblick:
Alexandra_Bechtel.jpg

:D
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Devil schrieb:
Auf dem Bild gefällt mir auch WK besser, aber sonst eher Vitali!



was soll uns das bild der beiden aus dem ei gepellten saubermänner sagen?


gibt es da vielleicht sogar eine botschaft?


vielleicht diese: schön das wir einen silberlöffel im arsch haben, teure klamotten tragen können, uns das gesicht gepudert wird und uns alle vor bewunderung in den arsch kriechen.

wir sind so geil, gut das wir nicht in der dritten welt leben müssen, nicht zu den 2 mrd gehören, die kein sauberes trinkwasser haben, nicht zu den 1,5 mrd., die keine sanitäranlagen haben, z.b. kein lokus wo sie mal reinscheissen können.


ich sehe da zwei mustermänner aus dem handbuch des erfolgreichen klones, die beiden sind so was von untadelig und unangreifbar + verhalten sich sowas von korrekt, da kann man nur neidisch werden

ich sehe da zwei öffentlichkeitsnutten, die kaum über das niveau einer verona feldbusch und diverser anderer beeindruckender persönlichkeiten hinauskommen


leider sind es auch 2 bedeutungslose wichtelmänner und mitläufer, denen es bisher nicht gelungen ist auch nur ein einziges mal in ihrem leben etwas bedeutendes zu sagen.

gelegenheiten gab es genug (völkermord in tschetschien usw.)


zwei aus dem volk und dem heer der dümlichen breiten masse, aber daher auch keine fürs volk, man muss diese worte aber nicht verstehen

:kotz: :kotz: :kotz:


vielleicht sollen die tollen bilder auch nur symbolisieren, dass die beiden ordentliche pimmelchen von der schwanzlänge eines hengstes in der buxe haben


theeeääääää vöööööäääätinnnnggg hääääässs clooooosst!


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Konfuzius

:thumb:

ach ja, weil hier ja schon mal eine Mutti zitiert wurde: meine findet, beide haben hässliche Wulstlippen und wirken immer, als hätten sie einen Besenstiel im Kreuz.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Es ist winter. Vitali trifft auf Wladimir, der seinen Porsche auf dem Rücken trägt. "Bruderchen Wladimirr warum du dragen Porsche auf Rücken?"
"Weil die Sterassen wegen Schne verstopft sind, Bruderchen Vitali und ichh mus mit Auto zu Training." "Aber warum du chaben nischt genomen Bus?" "Bus war mir zu schwer."
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
:laugh2: :laugh2: ja wo sind wir denn hier..? :laugh2:
hätte ja niemals gedacht im bp-forum mal einen solch totalen klitschko-groupie thread zu finden.:eek: threads dieser besonderen art findet man doch sonst nur in typischen "schenkelklopfer-foren" und schon so viele antworten. :D wirklich sehr befremdlich. und dann noch von dir devil. bist du etwa homosexuell devil? is ja ansich nix schlimmes, würde aber halbwegs erklären, dass geade du diesen thread eröffnet hast. :licht: sollen wir dich jetzt evtl. devilinchen nennen? ;) :D
:laugh2:
 
Oben