Welcher Musiker bin ich?


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.374
Punkte
113
Aber sicher, der war mal bei den Outlaws und z.B. David Coverdale mag ihn ja so gar nicht.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Totila schrieb:
... z.B. David Coverdale mag ihn ja so gar nicht.
Yep - er hat sich ja seinerzeit mit der ganzen Band ziemlich überworfen ...

So, das hier dürfte relativ leicht sein:

Ich war am 6.6.66 6 Jahre alt, und mit dieser Zahlenkombination war ich wohl mehr als prädestiniert, in einem (ansonsten ziemlich miesen) Hollywoodstreifen eine "teuflisch" gute Performance hinzulegen ... :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
tullipan schrieb:
Yep - er hat sich ja seinerzeit mit der ganzen Band ziemlich überworfen ...

So, das hier dürfte relativ leicht sein:

Ich war am 6.6.66 6 Jahre alt, und mit dieser Zahlenkombination war ich wohl mehr als prädestiniert, in einem (ansonsten ziemlich miesen) Hollywoodstreifen eine "teuflisch" gute Performance hinzulegen ... :D

Steve Vai?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich wurde von "Fans" bei einem Pogo vorsätzlich angegriffen, wobei mir beide Beine gebrochen wurden.
Der Vorfall könnte mit meinen politischen Ambitionen zusammenhängen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ok, ein Tipp noch, bevor ich für ein paar Tage verreise.

Ich bin in der amerikanischen Green Party, beschreibe mich selbst als Anarchisten und spielte schon in mehreren Bands, wobei ich mit meiner bekanntesten Band Ärger habe
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mein Künstlername setzt sich aus zwei Namen gegensätzlichen Namen zusammen, wobei letzterer der Name einer afrikanischen Provinz ist
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
zu schwer.....man braucht einfach mal nen paar sachen zur mugge und nicht ob ihm mal nen auge rausgefallen ist irgendwann.:D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
zu schwer.....man braucht einfach mal nen paar sachen zur mugge und nicht ob ihm mal nen auge rausgefallen ist irgendwann.:D

Angefangen hab ich mit Punk Rock, im Laufe der Jahre hab ich aber immer mal was neues ausprobiert, darunter ein Projekt mit Ministry Mitgliedern, Country und ein paar Konzerte mit Fantomas.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also Ministry gehe ich ja noch mit, aber von dem Rest habe ich leider noch nie was gehört!:(
Naja wird schon irgendwer wissen, ich warte dann eben mal bis der nächste nen Rätsel stellt.
 
Oben