timberwolves
Bankspieler
Lendenschurz schrieb:Fat Mike?
Woher wusste ich, dass du es erraten würdest
Richtig
Lendenschurz schrieb:Fat Mike?
Lendenschurz schrieb:Eine für Rockstars nicht unübliche Gewohnheit hab ich mir nie zu eigen geamcht, das hängt mit meinen Anfangsjahren zusammen.
Lendenschurz schrieb:Alkoholkonsum
Timberwolves schrieb:Das heißt, wird sprechen von einem abstinenten Rockstar, der mit seinem Bruder schon in mehr als einer Band gespielt hat und sehr bekannt ist.
Oasis fällt ja wegen der Abstinenz weg.
Dann müßte es sich um Eddie van Halen und seinen Bruder Alex handeln.Lendenschurz schrieb:das ist alles richtig
tullipan schrieb:Dann müßte es sich um Eddie van Halen und seinen Bruder Alex handeln.
Eddie ist als Alk-Abstinenzler bekannt, und hatte mehrere Bands zusammen mit Alex, bevor sie sich auf "Van Halen" einigten und Rock'n'Roll-Geschichte schrieben.
Gruuuß
Timberwolves schrieb:Agnus Young?
Maaaaannn - hättste das nicht gleich schreiben können ?!?Lendenschurz schrieb:Ich habe eine recht eigenartige Weise der Fortbewegung.
tullipan schrieb:Maaaaannn - hättste das nicht gleich schreiben können ?!?
Für Mark Knopfler/Dire Straits hätt's (bis vor dem Hinweis mit der Fortbewegung, die übrigens Chuck Berry seinerzeit kreiert hatte!) übrigens auch gepaßt (wobei ich mir da mit der Abstinenz nicht 100% sicher wäre)!
Stimmt!Lendenschurz schrieb:hätte sich aber wohl mit dem Outfit gebissen, oder?
Totila schrieb:Jimmy Page?