timberwolves
Bankspieler
noch n Tip bidde
Absolut meine Einstellung ! :thumb:Le Freaque schrieb:... Normalerweise steh ich nicht so auf Saitenschredder,aber im Gegensatz zu all den Satrianis, Impelliterris und :wall: Malmsteens klingt's bei Reid nicht nach "wieviele verschiedene Töne schaffe ich in 10 Sekunden".
:confused:Michael der Echte schrieb:Bluesmusiker in Texas - Los Angeles - Jazzpianist - R&B - Funk.
Hmmm, fiel mir aufgrund der letzten Tips auch ganz spontan ein (gestorben '96 Yokohama - war's nicht sogar WÄHREND eines Live Gigs?). Dabei stört mich allerdings das "großartige Jazzpianistenalbum" :confused: ...John Lennon schrieb:Der Hinweis mit Bo Diddley hat mich drauf gebracht.
Der Gesuchte ist Johnny "Guitar" Watson.
John Lennon schrieb:Ok, here we go.
Ich war Sänger/Songwriter einer der bedeutendsten Bands der 90er Jahre. Meine Texte sind geprägt von meiner politisch linken Einstellung. Aufgrund von Differenzen bezüglich des Songwritings verliess ich die Band. Seitdem arbeite ich an einem Hip-Hop-Soloalbum.
Timberwolves schrieb:Zack de la Rocha
John Lennon schrieb:Richtig. Sänger und Songwriter von rage against the machine.:thumb:
.....F..... schrieb:Danzig?