Welcher Musiker bin ich?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich versuche es noch mit diesem Tipp:

Der (Künstler-) Name, unter dem ich meinen Mega-Erfolg feierte, ist dreiteilig und der Nachname sogar noch mit affektiertem Apostroph. Zudem war dieser Name Bestandteil des 12-Millionen-Sellout-Debütalbums.​
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Dann mal auf ein neues. Wir bewegen uns in den 90er Jahren bis zur Gegenwart.

Ich habe in meinem Heimatland eine Band gegründet, die dort überaus erfolgreich ist und war. Ich schreibe hausptsächlich texte auf Englisch, und nur sehr vereinzelt welche in meiner Europäischen Muttersprache (die eine romanische Sprache ist). Ein Mitglied meiner Band ist mit mir eng verwandt.
Bis auf unser letztes Album machen wir äußerst Gitarrenlastige Musik
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Anyway, ich geb mal noch was.

"Die Fussbaler aus dem Heimatland der Gesuchten haben das besondere Talent alle 2 bis 4 Jahre grandios zu verkacken, wenns um was geht"

Damit sollte das Land schon mal ziemlich eng eingegrenzt sein.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das klingt stark nach Spanien, aber außer den Heroes del Silencio fällt mir gerade keine spanische Band ein, und die sind es ja wohl kaum (wüsste auch nicht, dass da eine Frau dabei gewesen wäre; andererseits, so wie die ausgesehen haben, konnte man das nicht unbedingt mit Sicherheit sagen).
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Dover.

Amparo Llanos (oder schreibt auch Christina die Texte?).

ist völlig richtig. :thumb:
Zweitere singt meines Wissens in erster Linie nur.

Das klingt stark nach Spanien, aber außer den Heroes del Silencio fällt mir gerade keine spanische Band ein, und die sind es ja wohl kaum (wüsste auch nicht, dass da eine Frau dabei gewesen wäre; andererseits, so wie die ausgesehen haben, konnte man das nicht unbedingt mit Sicherheit sagen).

:D eine haarige Angelegenheit
 
Oben