Welcher Musiker bin ich?


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich bin ein Sänger und Gitarrist, der gemeinsam mit seinem Bruder (plus Ergänzung) eine Band gegründet hat. Ich bin kein Europäer und jünger als 40.
Benannt haben wir uns nach einem Stück einer Band, in der einer der Beatles aktiv war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin jetzt wieder ratlos. War sowieso ein Versehen, weil ich den Beatles-Song "Birthday" fälschlicherweise mit "Birthday Party" assoziiert hatte und daraus Nick Cave ableitete.
War alles komplett falsch kombiniert. :crazy: Wurde ja auch nach einem Beatles-Nachfolgeband-Song gefragt. :idiot:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
In der Band hat der Paule von den Beatles gespielt.

MUSS also was von den Wings sein ...
KANN eigentlich nur mit "Jets" zu tun haben ...
Als Bandname fällt mir da allerdings nur "Bennie & the Jets" ein - und das ist ja wiederum keine "wirkliche" Band, sondern nur ein Song von Großmeister Elton John ...

Konfusion total bei mir - aber wahrscheinlich hab' ich damit den Ball wieder mal auf den Elferpunkt gelegt ... :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.084
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir bleiben bei Brüdern in einer Band. Nein, es sind nicht Oasis. :D

Ich bin der Sänger einer Band, die mit einem "The" beginnt.

Das Spin-Magazine setzte mich auf die Liste der "50 Greatest Frontmen Of All Time".
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wo wir grad bei Brüdern sind.
Ich eifere meinem großen Bruder auch nach und mache so ziemlich das gleiche wie der in grün. Ne Band halt.
Meine Combo holt sich gelegentlich recht offensichtlich Anleihen bei einem lustigen Brüderpaar + Ergänzung aus dem schönen England, die selber Gerüchten zufolge gern auch selber mal offensichtlich andersweitige Anleihen einholt. :clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.084
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Irgendwie klingt das nach den Gebrüdern Norén.

Der Gustaf Norén ist bei Mando Diao zugange und seine jüngeren Brüder Victor und Carl bei Sugarplum Fairy.
 
Oben