Welcher Musiker bin ich?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir steigern uns, diesmal sind es nämlich eineiige Zwillinge, die zusammen in einer Band spielen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der eine mit dem Tacker in der Fresse, der kaum seine Klampfe bedienen kann, heißt Benji Madden. Aber wie heißt der andere noch? Joe? Joel? :confused:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ach so, die Good Charlotte Hanseln....?

Genau die sind gemeint.


D. Crosby schrieb:
Der eine mit dem Tacker in der Fresse, der kaum seine Klampfe bedienen kann, heißt Benji Madden. Aber wie heißt der andere noch? Joe? Joel? :confused:

Joel heißt der.

Ich würde sagen du machst dann mal weiter, Lendenschurz will ja nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Okay, da wir gerade auf dem Geschwister-Trip sind, setzen wir die Sache fort. Allerdings erhöhe ich auf drei, die zusammen mit einem Schlagzeuger ziemlich gemütlich durch die weite Prärie traditionell angehauchter Musik amerikanischer Prägung schleichen. Auf der Suche nach Drogen?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein, es singt nur eine. Aber ich sehe gerade, dass ich mich oben geirrt habe. Die drei Geschwister singen, spielen Gitarre, bzw. Schlagzeug. Das vierte Bandmitglied spielt Bass. Ursprungsland ist Kanada.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Okay, noch ein paar Tipps: Auf ihrem ersten Album wollten sie alle Weißen von der Erde schmeißen. Auf der zweiten Platte, die in einer Kirche aufgenommen wurde, ging es dann sanftmütiger zu und die Dreifaltigkeit wird sogar erwähnt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Welche(r) von den drei Timmins-Geschwistern wird denn gesucht?
Margo, Michael oder Peter? ;)
Die sind's auf jeden Fall, die drei von den Cowboy Junkies.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der bekannteste Song wurde vor noch nicht allzu langer Zeit gecovert von einem britischen Popmusik-Superstar (er) und einer australischen Blockbuster-Schauspielerin (sie).
Auf Eins Live hatten sie am Ostermontag einen Tag gemacht, wo es nur Coverversionen zu hören gab. Da lief das auch und die dumme Radiotussi meinte, das Original sei von Bruder und Schwester. :wall:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Der bekannteste Song wurde vor noch nicht allzu langer Zeit gecovert von einem britischen Popmusik-Superstar (er) und einer australischen Blockbuster-Schauspielerin (sie).
Auf Eins Live hatten sie am Ostermontag einen Tag gemacht, wo es nur Coverversionen zu hören gab. Da lief das auch und die dumme Radiotussi meinte, das Original sei von Bruder und Schwester. :wall:

Nancy und Frank Sinatra?

gesetzt der Annahme, dass Robbie/Kidman als Covernde gemeint sind.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nachdem ich zunächst mal als Techno und Housegröße in erscheinung getreten bin, habe ich zunächst mal ne ziemlich verschrobene Platte mit Punkanleihen und ähnlichem gemacht, bis ich mich eher dem Elektropop zugewandt habe.

na los, ist nicht schwer :wavey:
 
Oben