theGegen schrieb:Wenn Du nix beizutragen hast, wieso müllst Du Deinen Mist hier rein, Du Torfnase! :idiot::wall: :kotz:[
Komm mal ein bisschen runter opa
ich habe den thread verwechselt und dann habe ich es halt geändert
Wirr schrieb:ich bin einer von den drei Königen des Blues. Ich hab als Schlagzeuger bei Jimmy Reed angefangen, wurde dann aber als Gitarist berühmt, nicht zuletzt deshalb, weil ich die Gitarre mit links und falschrum gehalten spielte. Das war natürlich nicht der alleinige Grund, warum mich u.a. Jimi Hendrix verehrte (mit dem ich dann auch zusammenspielte). Später hatte ich dann ziemlich merkwürdige V-förmige Gitarren und habe zusammen mit einem jungen weißen Bluesgitarristen ein phänomenales Album aufgenommen. Leidersind wir beide tot.
Wirr schrieb:Al Stewart (also das was ich kenne) finde ich (also ICH jetzt) richtig gut, sehr fein gesponnene Musik mit intersanten Texten, mit der man vor allem auch auf Frauen Eindruck macht. Das verleiht einem so etwas Gefühlvolles und Weiches, dass kommt gut an (wenn man nicht schon zu gefühlvol und weich ist). Na egal, die Zeiten sind vorbei
Wirr schrieb::thumb:
HehehetheGegen schrieb:Alex Harvey - quasi sofort aus der Hüfte geschossen, nach dem Wink mit einer ganzen Holzhütte.![]()
theGegen schrieb:Trotzdem wir mit der Band einen guten Ruf in Indiekreisen hatten, gab es nur wenig große Erfolge. Der größte Hit war der Titelsong eines bekannten Jugendfilms 1986. Diesen Song hatten wir ursprünglich bereits fünf Jahre zuvor aufgenommen.
Interessanterweise hört man meine prägnante Stimme wieder in einer US-Jugend-TV-Serie. Dort hat man einen Song meiner späteren Band genommen, eine Coverversion eines bekannten Smiths-Hits.