Toney ist viel zu klein für einen Steetfighter. Shannon Briggs nimmt auf der Staße jeden auseinander. Shannon hat die Beste Physis, es gibt keinen der ihm das Wasser reichen kann. Ausserdem kann er da seinen Punch viel besser anbringen.
Stellt euch doch vor, der Zwerg Toney steht vor Briggs?
Und Marciano wäre ist ein 80 kilo Hemd gegen den mittlerweile wohl 130 kg Briggs.
Also erstens mal spielt Grösse und Gewicht auf der Strasse gar keine Rolle, da zählt einfach wer zuerst zum Zug kommt. Auch ein Typ wie Toney oder Jones jr. kann ohne Handschuhe so hart zuschlagen dass sich der andere auf den Hosenboden setzt, egal wie er gebaut ist. Zudem ist auf der Strasse alles erlaubt (inkl. Kopfnüsse usw.) und das macht die Sache unberechenbar.
Da gibt´s ein Sprichwort: "In echten Kämpfen gibt es nur zwei Arten von Leuten, die welche zuerst zum Zug kommen und die Verlierer."
Bin mir ziemlich sicher Leute wie Tyson, Marciano oder Dempsey würden Briggs auf der Strasse aufmischen.
Sonst stimm ich Knackwurst zu, gegen Fedor würden se alle ihre Abreibung kassieren (von Tyson über Dempsey bis zu Briggs oder Marciano), aber is ja egal da es hier nur um Boxer geht.
Valuev - Choi:
Boxen -> Valuev
K-1 -> käme auf die Rundenzahl an, 3 50-50, mehr als 5 80-20 Valuev
MMA -> Choi
Vermutlich wäre ein harter Volltreffer von Tieren wie Briggs,Virchis... schon tötlich ohne Handschuhepanik:
So, dann schau Dir mal an was mit Tysons Hand passierte welche Mitch Green traf. Green war nicht tot sondern hatte nur ne ziemliche Beule, und Tyson hatte ne gebrochene Hand.
Wenn man im Sport ne guten Punch hat heisst das nicht automatisch dass man ihn auch auf der Strasse hat. Egal ob Boxen, K-1 oder irgendwas anderes, die Hände sind getapet und man trägt Handschuhe, auf der Strasse ist es einfach die blanke Faust, und die ist nunmal nicht mit Tapes geschützt.